Kondom abgerutscht!


Guten Abend!!

Ich hatte heute #sex mit meinem Freund und dabei ist, wie auch immer das Kondom abgerutscht, jetzt habe ich seit heute Morgen schon tierische Unterleibschmerzen ich nehme an wegen meinem Eisprung. Wir haben es zum Glück noch gemerkt bevor er fertig war.Kann da trotzdem was passiert sein?? Also für uns wäre das jetzt nicht so schlimm unsere Tochter ist schon 7 es wäre sowie so mal zeit für das Zweite, aber es würde mich mal interessieren wie eure Meinung ist!

Dabke schon mal.

1

war denn schon was im Gummi drin...als ihr den rausgezogen hat??

Verhütet hier nur mit gummi?

es kann sein das er einen Luststropfen hatte und wenn du keine kind willst dann hole dir doch die pille danach....

3

Nein da war nicht viel drin.
Und ja wir verhüten nur mit Gummi.
Weil wir ja schon über ein Zweitse Kind nachgedacht haben.

2

Ich würde fast "nein" sagen, aber man kann sich nie sicher sein. Falls vorher schon die Lusttropfen raus sind... Würde mit deinem Freund sprechen, falls doch, ob es ok wäre oder was ihr tun würdet. Viel Glück

4

hmmm...also sicher kann man nie sein...aber du bei einmal...kann da so schnell nix passieren..

5

wohl nicht.bei uns sind die dinger dauernd abgerutscht-allerdings vor seiner ejakulation.ausserdem haben die gummis doch das spermizid.

wenns nach deiner meinung fürs 2.zeit wird-heisser tip von mir#cool:lasst die dinger einfach weg...sorry#schein

6

würde da auch fast nein sagen, aber wissen kann man es nie! :-)
Aber ist ja schonmal gut dass es falls doch auch nicht schlimm wäre! :-)

Lg, marie

7

Hallo,

ich kann nur soviel dazu sagen, das mir vor 3 Wochen genau das Selbe passiert ist und jetzt bin ich in der 5 Woche....also 4+3 um genau zu sein! Ich sag jetzt einfach mal viel Glück, was immer in deinem Bauchi grad passieren mag....#sonne