Weiße Flüssigkeit kommt aus meiner Brust. Anzeichen auf Schwanger?

Hallo Ihr lieben,

also ich hab da mal ne frage und zwar ist das so das seit gestern morgen wenn ich auf meine rechte brust Drücke das da so eine weißliche Flüssigkeit raus kommt. Ich kann dies nicht einordnen weil ich das noch nie hatte.
Ich hab aber auch gelesen das eigentlich die sogenannte "Vormilch" erst später in einer Schwangerschaft auftritt. Ich mein ich wer erst am anfang so 5 woche wenn dann weil ich meine Tage ja hatte am 4.1. und eigentlich morgen müsste ich meine tage bekommen.

Zu dem muss ich aber auch sagen das ich laut dem Eisprung rechner hier auf der seite während meinen Fruchtbaren tage mit meinen Freund geschlafen habe.
Nehme keine Verhütung.

Eine schwangerschaft wäre nicht schlimm!

Also könnte das ein anzeichen auf eine schwangerschaft sein? Ich aber auch andere anzeichen wie überkeit oder das meine brust echt weh tut und am spannen ist.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße Melli

1

Hallo Melli,

als ich gerade erfahren habe, dass ich schwanger bin, kam bei mir beim drücken auch schon die weiße Flüssigkeit aus der Brust. Also bei mir war es ein Zeichen der Schwangerschaft. Und das zwei Tage nachdem ich meine Tage hät bekommen müssen.

Liebe Grüße

Kira

2

und, hast du getestet? kann man gratulieren? machs nicht so spannend!

3

ich hatte diese vor-vormilch auch schon sehr früh, aber nicht in den ersten wochen...

aber speiübel war mir schon, da war ich noch gar nicht richtig überfällig mit den tagen... also spannen in der brust und übelkeit, vielleicht auch überfällig... diuese eisprung-rechnerei kommt bei mir nicht immer hin... aber das ist ja ein zusätzliches indiz... da würde ich mir mal nen test besorgen!

4

Also habe heut morgen getestet der war aber negativ, habe aber meine tage noch nicht bekommen und wenn die bis mittwoch oder so noch net da sind werd ich wohl zum arzt gehen. Den der Apotheker meinte das der Test ja auch zu früh sein kann, sowas gibts ja auch soweit ich weis, obwohl man schwanger is das der test negativ anzeigt, weil das HCG noch nicht so hoch dosiert wohlt ist meinte der.

Na ja ich hab aber auch noch keine anzeichen das ich meine Tage bekomme.

5

da hat dein apotheker recht... aber wenn das hcg so viel wäre, dass es für milch sorgt, müsste es ja auch für nen test reichen, denke ich... aber du hast recht: geh lieber zum arzt wenn sich das nicht von selber klärt!