frage

Hi zusammen.hab da mal eine frage.ich habe mir einen schwangerschaftstest gekauft und in der gebrauchsanweisung steht das der teststab nicht über der unteren testspitze in den urin gehalten werden darf (zb.einen becher) da ansonsten ein fehlerhaftes ergbnis verursacht werdn kann.
ich kann aber nicht auf so ein stab urinieren da ich da irgendwie nicht richtig treffe(ist mir voll peinlich) #hicks#hicks
was meint ihr denn kann ich nicht trotzdem in einen becher machen und dann den teststab rein haltn??hab das noch nie gehört das man es nicht darf.lese das zum ersten mal.

1

Hi,

ich würde einfach ein wenig Klopapier rumwickeln, dann stören die paar Tropfen nicht.

LG, Vanessa

2

hi

klar pinkel in einen becher und halte den sst rein;-)

ella

3

Ich verstehe die Anleitung so, dass man schon in einen Becher halten darf, aber eben den Test nicht zu tief eintauchen soll.
Mal in ausgedachten Zahlen ausgedrückt: Wenn die Testspitze (also der saugfähige Teil des Tests) drei Zentimeter lang ist, soll man halt nur den untersten Zentimeter in den Urin tauchen.