Spielt mir mein Körper einen Streich??

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen plagen mich Gedanken, ob ich schwanger sein könnte.

Vorab eine kurze Info zu mir:
Ich bin 20 Jahre, nehme seit ca. 3 Jahren die Aida-Pille, mit der ich auch gut zurecht komme.
Ich weiß, dass ich hier keine 100% Antwort bekommen kann, wollte nur mal eure Erfahrung dazu hören. ;)

Ich habe mich vor ca. einem Monat von meinem Freund getrennt. Da die letzten Wochen sehr anstrengend waren, habe ich ehrlich gesagt einige male vergessen die Pille zu nehmen. Ich weiß, dass das sehr verantwortungslos war und ich nehme sie jetzt auch wieder regelmäßig.
Hatte ab dem 6.3. einige male „ungeschützten geschlechtsverkehr“, bzw. „er hat vorher rausgezogen“ (oh man ist das peinlich)..
ich habe meine entzugsblutung in der pillenpause bekommen, hatte 2 tage vorher aber ziemliche rückenschmerzen, was ich sonst nie hatte. Jetzt ist die blutung wieder vorbei und das ziehen im unterleib hört aber nicht auf.
Ich habe in der letzen Zeit, also bestimmt schon seit 1-2 wochen total viel durst..mir ist zwischendurch schwindelig und ich mach mir halt einfach sorgen, dass etwas passiert sein kann..meine brüste tun mir nicht weh, übel ist mir auch nicht. Habe irgendwie viel hunger, ich war bis vor kurzem stolz drauf, dass ich 2 kg abgenommen habe, aber die sind jetzt wieder drauf und ich könnte echt viel essen, wenn ich mich nicht zurückhalten würde.. ich esse dann, aber kurz darauf knurrt mein magen wieder.. kennt ihr das?
Bin in letzter zeit auch ziemlich schnell genervt von allem und jedem.. was aber auch mit meiner situation zusammen hängen kann, weil ich jetzt wieder bei meinen eltern wohnen muss und sie mich wirklich nerven… (mach dies, mach das.. usw – bin halt nihr kleines kind ;-) )

In der wievielten woche wäre ich dann?? (wenn es passiert sein sollte)
Sind das typische anzeichen? Vor allem das mit dem durst? Habe das noch nirgends gelesen.. aber kennt es einer von euch als ein schwangerschaftsanzeichen?
Kann es dem Kind schaden, wenn ich die pille weiter nehme??

Ich will mich auch gar nicht verrückt machen. Ich klammer mich ja immer noch daran, dass meine blutung gekommen ist.. aber habe gelesen, dass sie oft weiterhin kommt, wenn man die pille nimmt. Und das mache ich ja auch.


Über eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen wäre ich euch sehr dankbar!

Liebe Grüße,
Kölnerin

PS: Ich weiß, dass es unverantwortlich von mir/ uns war.. :( Bitte nicht noch drauf rum reiten!!

1

Also, das wird dir vermutlich jeder hier sagen: Am besten du machst einen Schwangerschaftstest! Es gibt ja auch inzwischen von Clearblue einen, der dir sogar noch die Woche ansagt, in der du wärst! Das sind dann zwei (leider echt sehr spannende) Minuten aber danach sind diese quälenden Gedanken weg, ob oder ob nicht... Egal was dabei rauskommt, du hast eines auf jeden Fall danach, nämlich Sicherheit!
Komischerweise gibts echt die seltsamsten Schwangerschaftsanzeichen und die sind auch bei jeder Frau anders... Also könnte das auch eines sein mit dem Durst!
Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass das bei einem Test rauskommt, was du dir wünschst!!!!!#klee
Viel Glück!!!!

2

Damit hast du schon recht. Etwas anderes bleibt mir auch gar nicht übrig. Aber ich werde erst noch etwas warten denke ich.. vielleicht hört das ja alles bald auf.. und wenn nicht und ich wirklich einen test mache, und der dann positiv ist.. weiß ich nicht mehr weiter.. ich weiß, hätte ich vorher dran denken müssen.. :(

au man au man...
kennt das jemand von euch, dass man in der frühschwangerschaft auch probleme mit der nase hat? blutiges sekret/ popel?
Ich weiß, dass die schleimhäute ja besser durchblutet werden, aber merkt man das schon so früh am anfang??

Wie würde es denn gerechnet werden? Hatte meine letze mens am 24.2. .. und halt jetzt die blutung hat am 23.3. angefangen.. wenn ich jetzt am 6.3. ungeschützen gv hatte, wie weit wäre ich dann??

kann mir das jemand sagen?

3

Die Schwangerschaftswoche berechnet man, ab dem 1.Tag der Mens.

Im Servicebereich, kann man sich das auch gut ausrechnen lassen.

weitere Kommentare laden