kompliziert (NFP)

huhu ihr lieben,

ich bin normalerweise immer brav am Tempi messen und komme damit auch seit langem gut zurecht.
Nur in diesem Zyklus is der Wurm drin -.-

Dummerweise hat mich am Anfang/Mitte des Zyklus eine Grippe erwischt.
Hab dann aufgegeben zu messen, da ich kaum geschlafen habe nachts und einfach total tot war.

Nunja
an ZT 17 habe ich dann gemessen morgens und ganz normal wie immer in der 1. ZH hatte ich einen Wert von 36,6°
Danach die 2 Tag hatte ich aber leider mein Thermometer zuhause vergessen und war bei meinem Partner (hatten aber keinen Sex).

An den folgenden Tagen (ZT 20-22) hatte ich 2x 36,8°C, dann 37°C....
Schleim passte auch einwandfrei zum Eisprung.
Normalerweise habe ich in der 2. ZH immer 37°C...

Dann habe ich nichtmehr gemessen weil ich "trocken" wurde und die tempi ja oben war (normalerweise gibts da nie probleme)...

Sex hatten wir im übrigen nur am ZT9 bis dahin.
Dann hatten wir am Montag, ZT 26, Sex.
Heute morgen hab ich wieder angefangen zu arbeiten, also bin ich früh aufgestanden wie immer und hatte wieder nur 36,8°C. hab aber auch sau schlecht geschlafen bzw kaum...
jetzt hab ich angst.
Hab irgendwie bauchweh und schleim...

Sollte ich mir die PD holen?

Aber eigentlich hatte ich alle anzeichen für einen ES um den ZT 20 herum -.-
Ich bin so verwirrt
sowas ist mir noch nie passiert...
Dummer Urlaub, normal messe ich immer brav -.-


#klatsch
SORRY
#bla

1

achso:

Ab ZT 19 hab ich auch Brustsyndrom, wie jeden Zyklus, nur nicht arg so stark...
hab das aber normal immer kurz vor ES und dann bis zur Mens, aber normal kann mein Partner nichtmal die Brustwarzen berühren ohne dass ich ihm umbringen könnte... diesmal ist es nicht so schlimm -.-

ich bin so verwirrt
#schmoll

2

Führst du dein Kurvenblatt vielleicht irgendwo online (z.B. auf mynfp.de?). Dann könnte man da draufschauen und dann ist das nicht mehr ganz so verwirrend.

36,8 klingt für mich nach Hochlage (und die leichte Abweichung nach unten könnte durch frühes Aufstehen/wenig Schlaf bedingt sein..wirkt sich das bei dir so typischerweise aus?) und der Schleim könnte auf baldige Mens hindeuten (der Schleim kurz vor der Mens ist oft nochmal spinnbar, manche haben allerbesten S+-Schleim), dazu würde auch das Bauchweh passen.

3

ich hab schon ein kurvenblatt aber da steht ja mein name und ich schäme mich doch so :-(

weitere Kommentare laden