Nuvaring und ständig Schmierblutung

Habe vor 1 Monat mit dem Nuvaring begonnen.1. Tag der Periode eingesetzt.Dann dauerte die Periode schon extrem lange ca. 10 Tage,sonst sind es 5-7 Tage.Und damit nicht genug,habe seitdem ständig eine Schmierblutung.So etwas hatte ich noch nie.
Habe vorher nicht verhütet,könnte ich schwanger sein??? Trotz Periode und Schmierblutung.Bin etwas durcheinander.
Habe nun den Ring nach 28 Tagen rausenommen,nun müssten ja eigentlich die Tage richtig kommen,obwohl es ja fast täglich blutet.Mal sehen...........

1

Hallo

ich gehör eigentlich nicht in das Forum, aber ich kenn mich mit dem NuvaRing etwas aus.

Das können normale Nebenwirkungen sein. Viele Frauen haben das. Gib mal in der Suche NuvaRing ein und beschränke diese auf das Forum Verhütung.

Es gibt dort viele Threads wo Frauen davon berichten solche Blutungen zu haben und ich selbst hatte es auch und habe deshalb mit dem Ring aufgehört. Es kann aber auch sein, dass du es nur die ersten 3 Monat hast.

Um sicher zu sein, dass du nicht SS bist, bleibt nichts anders übrig, als einen Test zu machen.

Alles Gute
tarra

2

Ganz normal, kann ein paar Zyklen so sein.;-)