Clearblue Digital.. Hilfe!!!!

Hallo,
ich hatte gestern NMT, habe aber diesen Monat keine PMS, die ich sonst immer habe. Am Dienstag, also vorgestern, habe ich mit einem Clearblue Digital (Mittagsurin) getestet. (einen Tag vor NMT) Der war negativ. Ich hab ihn auseinandergebaut. Oben ist eine ganz schwache Linie, unten eine starke und eine ganz schwache. Was hat das zu bedeuten?
Mir tut nichts weh, ganz selten zwickt es mal ganz sacht im Bauch. Und letzte Nacht konnte ich gar nicht schlafen, so unruhig war ich. Mein Bauch ist nicht druckempfindlich, mir ist nicht schlecht, die Brust spannt nicht. Ich habe nichts!
Ich habe mir jetzt die babytests bestellt. Vielleicht sind sie ja morgen schon da. Von der Pest ist nichts in Sicht. Ich lauf dauernd zur Toilette und schau nach, aber es kommt nichts. Sonst habe ich cremigen Zervixschleim vor NMT, jetzt bin ich knochentrocken. Achso: Mein Zyklus ist sonst immer regelmäßig. Ich mache keine Diät, hab keinen Streß oder so.
Wer kennt sich aus?
Gruß,
schwanger??

1

Schnecki....Tests sollte man nie auseinander bauen! :-p.

Kann eine Verdunstungslinie sein....oder einfach irgendwas, was aber nichts mit dem Testergebnis zu tun hat und man nur sieht, wenn man den Test auseinander baut......;-).

Lauf zum Supermarkt und hol dir einen anderen FRÜH-Test.
Dann musst du nicht auf die Post morgen warten und weißt nachher Bescheid.

VLG

2

Kauf Dir doch bei DM den Pregnafix, der ist echt klasse :-)

3

Aber für eine Verdunstungslinie war der Strich viel zu blau! Schwach, aber sehr gut sichtbar! Hätte ich mal nicht nachgeschaut..
Und heute komm ich nicht aus dem Haus! Ich hab heute das ganze Haus voll Besuch, also muß ich wohl warten, bis die Tests morgen kommen. Hoffentlich kommen sie dann auch!
Ach so ein Mist! Jetzt ziept es aber doch ab und zu, eher wie ein leichtes Stechen, mal hier mal da. Manchmal im Rücken. Vielleicht kündigt sich ja doch noch die Mens an. Diese Warterei macht einen Wahnsinnig!
Man findet aber auch nirgendwo einen richtigen Hinweis! Weder daß ich keinen Schleim habe, sagt was aus, noch dieses Gezuppel oder das zu späte Eintreffen der Mens!
Wie soll ich denn den Tag bis morgen überstehen? Und vor allem die Nacht?
Danke trotzdem schon mal!

4

Clearblue Digital hat immer 3 Linien.
Keine Sorge, wenn er schreibt negativ, dann ist das auch so :-)

Es kann immer mal vorkommen, dass sich der Zyklus mal verschiebt.
Hattest du denn ungeschützten Verkehr?

5

Ja, hatte ich. Ist leider passiert. Kann ich denn sicher sein, daß der Test richtig angezeigt hat, auch wenn es vor NMT war? Dann wäre ich ja froh!

6

Hi,

also, ich hab die Erfahrung gemacht, das der CB digital mit Wochen-Bestimmung bei mir falsch "negativ" gezeigt hat.
Ich habe an dem Tag, an dem die Mens kommen sollte, einen Testamed gemacht. Leicht Positiv. Sofort in die Apo gefahren, CB digi mit WB geholt, siehe da "nicht schwanger". Einen Tag später wieder mit Testamed und zwei Tage später auch wieder mit Testamed positiv getestet.
Ich war nicht begeistert von den CB digi, die ja angeblich schon vier Tage vor Regelbeginn "anschlagen" sollen.

LG Blondi 21 SSW