Mens seit 3 Tagen überfällig, Magen-Darm-Virus

Hallo ,

weiß nicht was los ist. Bin jetzt 3 Tage drüber ( Zyklus normalerweise 28 Tage ) und habe seit einer Woche Mens-Beschwerden aber es tut sich nichts.
Test ist negativ.
Habe seit einer Woche einen Magen-Darm-Infekt der mich ganz schön schlaucht, Kreislaufprobleme, Schwindel, Übelkeit... kann es sein daß sich mein Zyklus dadurch verschoben hat und ich deshalb meine Mens nicht bekomme ?
Hat das von Euch schon mal einer erlebt ???

Danke an alle,
Hollyshine

1

Hallo,

hmmmmmmm...........

also ich hatte das erst vorigen monat so, gut ich mein ich hatte keinen Magen-Darm-Infekt, aber ich hatte 6 wochen lang meine tage nicht bekommen, hatte 6 sst gemacht alles negativ und fa hat auch nix gesehen.

Nach 6 wochen hatte ich dann aufeinmal wieder meine tage, mal schauen wie es diesen monat ist.

Meine fa meinte das sei wohl normal!!!!!!!;-)