Kann man sich Brustspannen so einbilden? Kennt das jemand?

Hi,
ich weiss. Eigentlich ne doofe Frage, keiner kann hellsehen. Aber meine Brüste spannen täglich ein wenig mehr. Wenn ich sie berühre tun sie nicht direkt weh. Aber so spannen sie eben. Kennt das jemand?
Ich hatte am ES #sex mit Verhütung. Allerdings war das Kondom etwas spät da wo es sein sollte. Allerdings war er nicht in mir drin.#hicks (Sorry für die Beschreibung)
Es wär kein Drama wenn was passiert wäre. Ich bin jung, nicht mehr zu jung und finanziell sind wir auch abgesichert.
Warum ich mir Gedanken mache hat den Grund dass ich diese Woche zum CT muss. Auf den Termin warte ich schon ewig. Allerdings würde ich mein mögliches Baby dadurch nicht gefährden wollen. Ich will an dem Tag morgens nen Test machen. Natürlich kann es sein dass da noch nix angezeigt wird. NMT is Sonntag.
Ach, ich bin ganz durcheinander. Musste das jetzt einfach schreiben. Hab noch niemand davon erzählt und das musste jetzt raus.#danke

LG Upps

1

Also ob du SS bist oder nicht, kann ich Dir nicht sagen,
aber das mit dem Brustspannen und der Empfindlichkeit, setzt bei mir immer kurz vor der Mens ein.
:-) Ist also nicht unbedingt ein SS-Anzeichen.

Ich wünsch dir alles liebe und gute :-)