Schwanger trotz Bauchschmerzen....????

Hallo

Eigendlich müßte ich wissen wie es sich anfühlt...schwanger zu sein. Mein Großer ist 9 und meine kleine 4...habe wohl eine Bauch op nach lana gehabt. Bruch und Fettschürze...jetzt hätte ich letzten Mittwoch meine Periode bekommen sollen, habe zwar seit 2 Tagen eigendliche u.heftige Regelschmerzen, mir ist auch Übel, ein druck im Bauch und keine Regel kommt. Trau mich aber net ein Test zu machen....was soll ich tun.....

Danke euch schonmal

LG Steffi

1

Hallo!

Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich den Gedanken schwanger zu sein ungefähr eine Woche immer wieder beiseite geschoben weil es sich ja so anfühlte als würde meine Periode jeden Moment einsetzen.

Das war mein einziges Anzeichen, Mensschmerzen ohne Mens.

Mach einen Test, der ändert ja nichts daran ob du schwanger bist oder nicht sondern gibt dir nur Gewissheit.

Alles Gute,
Monika

2

Hallo

Trauen hin oder her,spekulieren hilft dir nicht weiter.Schwangerschaften äussern sich in sovielen Unterschiedlichen Varianten,da hilft es dir kein Stück weiter wenn hier 100 Frauen schreiben bei mir war es soundso.

2 Möglickeiten,entweder du gehst gleich zum FA oder aber du gehst und holst dir einen Test.Dich vorher schon verrückt zu machen(auch wenns schwer fällt das nicht zu tun) hilft dir nicht,nur ein Test oder der FA.

Leg los,dann hast du Gewissheit und dann kannst du weiter entscheiden.

lg