Frage schwanger am 6. Zyklustag?

Hallo ihr lieben
Hätte nie gedacht, dass ich hier mal schreiben werden aber nun ist es doch so. Vorab wir haben zwei Kinder und unsere Familienplanung ist eigentlich abgeschlossen, wäre es dennoch so dann behalten wir es.
Also ich nehme normalerweise die Pille und vergaß sie noch nie, außer am Montag den 09.08. , am Dienstag den 10.8. wollte ich Abens meine Pille nehmen und merkte das ich sie am Vortag vergaß und nahm (laut Packungsbeilage) beide am Dienstag ein. Bin dann Mittwoch morgens panisch zu meinem FA der mit die Pille danach verschrieb, die nahm ich dann direkt am Mittwoch Vormittag 11.8. ein. Das ganze ist jetzt etwas über 1 Woche her und ich hab ständig mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Brustschmerzen... zu tun. Das kann natürlich von der PD kommen, jedoch genau das gleiche wie bei meinen beiden Kindern, schon vor der Periode. Meine eigentliche Frage, normalerweise wäre es am 6. Zyklustag doch eher unwahrscheinlich schwanger zu werden oder? Ich habe die PD auch erst nach 60Std. nach dem GV eingenommen. Bin jetzt total unsicher und testen kann ich ja noch lange nicht! Wie schätzt ihr das ein?
LG und danke an euch alle

1

Sorry ich vergaß das wichtigste, GV hatten wir am Sonntag Abend den 08.08.

2

so wie du das Ganze schilderst, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass du schwanger bist:

#Vortext gelöscht, da nicht wichtig#
Diese Wirkung der Pille wird nicht von heute auf morgen aufgehoben, die Eireifung wurde in diesem Zyklus bereits mehrere Tage unterdrückt. Wenn z.B. ab heute die Pillenwirkung eingeschränkt würde, muss erst noch langsam ein Eibläschen heranreifen und eine Eizelle sprungbereit werden (dies dauert ja normalerweise fast 2 Wochen).

Spermien sind aber nur in der Lage, ca. 72 Stunden in der Scheide zu "überwintern", die Spermien von einem Geschlechtsverkehr vor einem Einnamefehler sind dem Verkehr an Ihrem 3. Pillentag bis zu einem theoretischen Eisprungtermin also längst abgestorben.

ich würde dein Befinden auf die Pille danach und Stress schieben....

LG
Anastasia

3

Hallo
da ich meinen Nick ja doch irrtümlicherweise verraten hab, kann ich ja jetzt so schreiben#kratz
Danke Dir für Deine Antwort, ich denke auch das es gut gegangen und nichts passiert ist, aber wenn diese Bauchschmerzen langsam mal weggehen würden.
LG Jenny