Kann es sein?

    • (1) 02.01.11 - 14:29

      Ich hatte am 28ten Dezember meinen Eisprung und die Tage darum ungeschützten Sex... seitdem 31ten hatte ich dann leichte Schmierblutungen und gestern kamen Bauchschmerzen dazu, wie kurz bevor ich meine Tage bekomme, heute ist dieses Ziehen noch da, aber nicht mehr so stark wie gestern. Könnte es sein, dass ich vielleicht schwanger bin? Kann es sein, dass man so früh irgendetwas schon spürt?

      • du würdest noch gar nichts von einer ss merken wenn du erst am 28. deinen es hattest!!anzeichen vor nmt können beides sein...ss-anzeichen oder pms also mach dir mal lieber nicht so viele gedanken

        Hallo,

        also ich kann natürlich nicht in dich hinein schauen, aber wenn du dir sicher bist, dass du den Eisprung hattest und erst danach Sex hattest, dann ist eine SS relativ ausgeschlossen.
        Um schwanger zu werden, sind 5 Tage vor dem ES wichtig. Direkt am ES ist es schon sehr schwer schwanger zu werden. Die #schwimmer brauchen ja auch ein bisschen Zeit im das Ei zu erreichen.
        Aber ist natürlich nix unmöglich.

        LG Steffken

          • Ups, hab ich irgendwie falsch gelesen. Ähm, ja, dann könnte da natürlich was passiert sein. Bei mir hat es auch immer sofort geklappt.
            Wart noch nen bisschen und dann Test mit nen ClaerBlue digital mit Morgenurin. Der ist sehr zuverlässig und sagt dir per digitaler ANzeige ob schwanger oder nicht und du erspartst dir dieses Stricheraten/vermuten. Ich hab den Test 4 Tage vor ausbleiben der Mens gemacht und hat mir die SS schon angezeigt.

            • (6) 04.01.11 - 16:19


              es hört sich schon ziemlich danach an das du schwanger geworden bist...

              weil gerade kurz vor und auch zum Eisprung man sehr fruchtbar ist...

              aber das weißt du ja sicher selbst.

Top Diskussionen anzeigen