Coitus Interruptus-> Schwanger

    • (1) 09.01.11 - 17:29
      coitus

      ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden wirklich so hoch?
      Mein Mann sagt er hat sich gut "unter kontrolle" und kann das gut steuern!
      Wir waren uns echt sicher das die Methode am besten ist, aber jetzt bin ich 6 Tage überfällig!
      Sind die Lusttröpfchen wirklich so "gefährlich"

      • ähh ja, da spermien auch im lusttropfen enthalten sind, ist diese so gefährlich wie alle immer tun...

        Geht gemeinsam zum FA und lasst euch über wirklich sichere verhütungsmethoden beraten, also falls du nicht schwanger sein solltest, jedoch ob du es bist oder nicht wird nur ein test zeigen.

        lg

        • So ist das nicht ganz richtig.
          Der Lusttropfen enthält normalerweise nicht ein Spermium. Er dient dazu die Samenleiter von Harnresten zu säubern, da Harnstoff Spermaabtötend wirkt.

          War der Mann jedoch nach dem letzen Samenerguss nicht mehr pinkeln, konnen noch Spermien im Samenleiter vorhanden sein!
          Kinder die nur durch den Lusttropfen entstanden sind, sind deshalb auch echt selten.

      möchtest du schwanger werden? dies ist wohl einer der unsichersten methoden die es überhaupt giebt dein FA wird dich gerne aufklären über echte verhütungsmethoden ;-);-);-)

      falls du schon schwanger bist kann er dir das ja auch gleich mitteilen also mach am besten gleich morgen einen termin aus#winke#winke

      • dass es leichtsinnig ist ... häkchen.

        .. was den rest angeht: keins.

        auch wenn die frage vielleicht etwas naiv ist - auf eine höflich und normal formulierte frage hat sie auch eine entsprechende antwort verdient - und das ist keine antwort a la "das ist echt nicht wahr" und "*kotzsmiley*.

        die frage wurde ja jetzt bereits beantwortet ... jep, von dieser methode kann man schwanger werden, als verhütung eignet sie sich nicht.



    Mensch manche übertreiben es aber auch #nanana,

    es wird nicht jede 2 direkt vom " aufpassen" Schwanger....

    aber ohne Kinderwunsch ist es halt riskant!

    • Also schwanger kann man auf alle Fälle von werden, so ist mein 2.Kind (31SSW) entstanden. Mein Mann meinte auch er hat es unter Kontrolle. Nur hat es einmal nicht so ganz geklappt, ist also ohne Kinderwunsch echt riskant.

      LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen