Er ist nicht gekommen - trotzdem Schwanger

    • (1) 10.01.11 - 17:15
      Dummgelaufen?

      Hallo!!
      Ich weiß, es ist dumm gelaufen. Und wenn ich schwanger sein sollte,freuen wir uns auch drüber. Aber wir hatten am Tag des ES ungeschützten Verkehr. Er ist allerdings nicht gekommen, da wir kurz vorher noch die Notbremse gezogen haben. Wie wahrscheinlich ist es von den " Lusttropfen" schwanger zu werden!?
      LG Mel

      • also, ich hab mal gelesen....das der sogenannte lusttropfen keine spermien enthält....erst beim zweiten mal, wenn der mann schonmal gekommen ist....dann enthält er spermien, da einige spermien noch in der harnröhre sein können und diese dann "mitgespült" werden.

        also, ich kann mir also nicht vorstellen, dass du ss bist.

        alles gute!!!!

        der lusttropfen ist nämlich die flüssigkeit aus der prostata...die wird als erstes kurzz vor dem orgasmus freigesetzt ( damit kurz darauf die spermien besser schwimmen und überleben können ) und danach beim orgasmus werden die spermien "hinausgeschleudert":-D

        also, ich finde die wahrscheinlichkeit bei dieser methode, wenn es mal passiert....sehr sehr gering!!!

Top Diskussionen anzeigen