50

#nanana Hallo!
Wie kannst Du nur so denken?!#schock
ICH bin selbst Mutter von Drillingen! #huepf Ich wurde NICHT künstlich befruchtet, nur damit jeder hier bescheid weiß#bla
Als ich erfuhr schwanger mit DRILLINGEN zu sein, brach auch für mich erst mal eine WElt zusammen! #zitterVerstehen kann ich es schon, dass du erst mal denkst, #zitter#kratz#schockICH DRILLINGE! NEIN; ICH WOLLTE DOCH NUR EIN KIND und DANN NOCH EINS,... DAS SCHAFF ICH NICHT; WAS ZU VIEL IST MUß WECK!
Ging mir auch so, aber...
Es ist, wie es ist, und BASTA!

Eine Reduktion ist natürlich möglich, aber sorry#klatsch, es gab mal jemanden der sagte auch, die Guten ins Töpfchen,die Schlechten ins Kröpfchen,...

Es sei Dir gesagt, dass DU entscheiden mußt, welches Baby leben darf und welches getötet werden soll! Nur wenn es sich während der OP anders verhält, kann der Arzt eigenmächtig umentscheiden!

Ein Abgang bzw. das vollkommende Ende der SS ist bei diesem Eingriff nicht auszuschließen.
Auch Spätfolgen können natürlich auftreten.

Zum Schluß möchte ich noch eine Kerze für JEDES deiner DREI KINDER ANzünden! #kerze#kerze#kerze

Carmen mit Niclas (9Jahre) und den Drillingen Janic, Jonas und Julian (bald 6 Jahre)

Ps: Ihr müßt mich nun nicht zum Scharfrichter führen, ich habe Mut und schreibe nicht in schwarz!
Ich stehe zu meiner Meinung!
Für mich ist es eine Ehre, von Gott auserwählt worden zu sein, um Mutter von gleich DREI kleinen "Nervensägen" zu werden!
Und nein, ich bin nicht tief gläubig! #bla
Es ist nur für mich so, wenn hier mal wieder die Wühlmaus tanzt und der Bär steppt, hält mich der Gedanke, dass MIR die Kinder nicht geschickt worden wären, wenn ich nicht dazu in der Lage gewesen wäre, ALLES auszuhalten, was da kommt! #winke

52

es geht hier in der diskusion inzwischen um schwerwiegende koplikation wie war das bei dir sind alle babys gesund zur welt gekommen?

ich bin nicht gläubig und daher sage ich das deine kinder einfach verdammt viel glück hatten dich als mutter zu bekommen ;-);-);-)

55

Ich finde es nicht in Ordnung, wie einige sich zu diesem Thema äußern.

Ich habe auf mein ersten Kind 6 Jahre warten müssen, nun bin ich endlich zum zweiten mal schwanger, nach zwei Jahren! Ich persönlich hätte mich über Drillinge gefreut, auch wenn mir durchaus bewußt ist, welchen Stress, gerade in den ersten zwei Jahren, es mit sich bringt. Für meinen Mann wären Drillinge der absolute Horror!

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, welch schwere Entscheidung es ist, sich für eine Abtreibung zu entscheiden. Klar sagt es sich immer leicht - trag doch die Kinder aus und gib sie zur Adoption frei, aber gerade bei Drillingen ist dies eben nicht leicht. Die Schwangerschaft wird mit Sicherheit früh beendet werden, die Babys liegen im Brutkasten und man macht sich Sorgen. Und von der emotionalen Seite her betrachtet, ist es mit Sicherheit schwer ein oder mehrere Kinder abzugeben, zu denen man monatelang ein Bindung aufgebaut hat.

Auch wenn es uns finanziell gut geht, weiß ich, dass man sich jedes Kind leisten können muss, und bei drei Kindern ist dies nicht unerheblich.

Du musst ja eh noch ein Gespräch führen, bevor die Abtreibung durchgeführt werden kann. Und egal wie Du dich dann entscheidetst, ich hoffe Du kannst gut mit dieser Entscheidung leben, ob mit oder ohne Drillinge!

Alles Gute
Suse