Überfällig und nun

    • (1) 14.01.11 - 11:52
      .........................

      Oh Gott!
      Ich habe letzten Monat mit meinen Verkehr gehabt und auch total drauf geachtet ( haben mit Gummi verhütet)
      Nun bin ich seit einer Woch überfällig. Bin mir aber sicher das nix kaputt gegangen ist.
      Nun habe ich fürchterlich Brustschmerzen und habe Angst das doch was passiert sein könnte. Shit
      Muss aber noch dazu sagen das ich von Weihnachten an wieder regemäßig Cortision nehmen muss, wegen meine Asthma.
      Vielleicht liegt es auch daran.
      Bin mir aber nicht sicher.
      Habe schon 3 Kids und ein viertes jetzt......

      Danke fürs zuhören musste es einfach mal loswerden!

      LG Von....

      hallo,

      also,am cortision wird es nicht liegen,ich nehme es auch und mein zyklus ist nie überfällig.


      also,ich würde dir wirklich raten,kauf dir einen sst.



      alles gute,diana

Top Diskussionen anzeigen