Ungeplant schwanger

ungekippt, angst!

    • (1) 19.01.11 - 22:07
      ungekippt, angst!

      weiß nicht, wer es noch verfolgt. morgen is zwar erst donnerstag. aber ich werd morgen früh beim frauenarzt anrufen. will nun endlich sicherheit. er kann vielleicht was sehen. oder? hab montag nmt.
      in meiner ersten ss, hatte ich ähnliches.
      mir war morgens schlecht, mir war schwindelig. und jetzt das gleiche?
      meine kleine is krank. vielleicht hab ich mich angesteckt? ich hab keine ahnung. aber ich hab angst. bin doch die ganze woche allein immer mit ihr und dann einfach umkippen?
      ich hatte sie ins bett gelegt. dann rief sie mich. sie wollt noch en buch.
      ich bin in ihr zimmer. da merkte ich schon, dass mir anders wurde. wollt mich noch an ihrem bett festhalten. aber im nächsten augenblick lag ich auf dem bden. konnte im ersten moment nicht sprechen, nix. lisa fragte immer nur"mama, was ist los?" als es ging und ich mich aufsetzen konnte, fing sie an zu lachen und ich zu weinen.
      meint ihr, der fa macht en test morgen? oder sagt er ich soll nächste woche wieder kommen? wollt ja erst montag testen. aber die zeichen sind doch deutlich. oder?

    Hallo,

    also ich denke mal, dass dir FA nichts bringt. Hol dir lieber einen Frühtest. Habe 3 Tage vor Mens mit dem Clear Blue digital und Morgenurin getestet und er wa positiv. War drei Tage später beim FA und der Test dort war noch negativ. Liegt dann das der Frühtest nen 10er ist und bei FA meist nen 50er. Da sich das HCG alle 2 Tage verdoppelt dauert es nen bisschen bis es auch beim 50er angezeigt wird.

    LG STeffken

    • aber der kann doch en bluttest machn. oder?
      ich werds trotzdem versuchen. im schlimmsten fall sagt er zu mir, dass ich nächste woche wieder komemn muss.

      so, war beim fa. hattest recht. hat nich viel gebracht. er meinte es sieht alles nach nicht ss aus. er hat ultraschall gemacht, und en urintest hatten wir gemacht. nix!
      er meinte aber auch is noch etwas früh.
      allerdings sagte er auch beim abtasten, dass sich das bei ner schwangeren frau anders anfühlt.

      ich bin so bekloppt. ich war etwas enttäuscht.:-(

Hallo meine Liebe! Ich wollte Dir nur schreiben auch eine schwangere kann umkippen ich weiß das von meiner cousine.-und es muß nicht jede ss gleich anfangen LG Andrea

Top Diskussionen anzeigen