Traue mich nicht zu testen!

    • (1) 21.01.11 - 14:46
      m-e-l-i-s-s-a-

      hi ihr lieben,

      ich vermute schon einige zeit schwanger zu sein. ich könnte auch schon testen seit über einer woche,habe auch einen test hier, aber ich traue mich einfach nicht!!!
      ich hab es jetz schon so oft tun wollen, endlich. aber immer wieder kann ich es einfach nicht! jedesmal!
      ich hab solche angst vor der wahrheit.
      ich überlege auch immer ob ich es meinem mann erstmal erzähle, und abwarte wie er reagiert. aber dann denk ich wieder ach wieso nachher ist gar nix und du machst ihn auch noch verrückt damit. erstmal alleine schauen was bei raus kommt. aber das kann ich dann wieder nicht!
      ach man... es ist echt zum verzweifeln. jeden tag belastet mich das.
      musste das einfach mal loswerden. vielleicht gehts jemandem ähnlich.


      danke fürs zuhören

      • ich versteh dich, aber sieh es mal anders
        ob du schwanger bist oder nicht. das lässt sich ja nicht mehr ändern. also kannst du auch testen. die wahrheit kommt ja eh raus.
        also fass deinen ganzen mut zusammen und mach den test.

        (3) 21.01.11 - 15:00

        Hallo #liebdrueck
        Also ich würde testen, es sprich alles dafür schwanger zu sein aber dein EI;sprung kann sich auch verschoben haben,und deine Tage kommen erst noch....
        Mach den Test bevor du es dein Mann erzählst so sparst du dir vieleicht unnötige Diskusionen...

Top Diskussionen anzeigen