19

Wenn ein Mann mir droht etwas anzutun usw dann werd ich mit diesem Mann nur weil ich schon 35 bin und nicht weiß ob ich nochmal die Gelegenheit bekomme Mutter zu werden , nicht auf biegen und brechen ein Kind von so einem Vollidioten.

Was tust du diesem Kind da an??
Einen Irren als Vater. Stress und ewigen Streit in dieser "Beziehung" die ihr da führt.

Unglaublich da mit Absicht ein Kind dazwischen zu setzen.

Absolutes Unverständnis von meiner Seite !

20

danke, besser hätte man es nicht schreiben können

23

Ich kann Dich gut verstehen, dass man mit Mitte 30 dann irgendwie auch ein bisschen Torschlusspanik bekommt, vor allem, wenn man doch auch Kinder möchte. Ich kenne das Problem, den Partner dann auch mit ins Boot zu holen, nur habe ich einen Partner, der sich letztlich doch für mich und das Kinder bekommen entschieden hat und mich, soweit es ihm möglich ist, unterstützt. Doch das ist eine ganz andere Situation.

Vor diesem Partner hatte ich auch leider eine sehr schlimme Erfahrung mit einem Psychopathen, der mich ständig kontrolliert hat aus Eifersucht, aber selbst fremdging ohne Ende, mich damit auch gesundheitlich gefährdet hat, und später, nach der endgültigen Trennung gestalkt und versucht hat mich sexuell zu nötigen. Ich hatte letztlich dann den Mut, ihm mit einer Anzeige zu drohen, falls er mich nicht in Ruhe lässt und bin in eine überwachte Wohnanlage gezogen, später dann immer weiter weg mit meinem neuen Partner. Es war das beste, was ich tun konnte.

Es war und ist eine echte Frechheit, dass Dein Ex von Dir damals die Abtreibung verlangt hat und Dir damit einen nicht unerheblichen Schaden zugefügt hat. Du hättest das nicht tun müssen. Klar, es ist nicht die feine Art ihm jetzt so ein Kind unterzujubeln. Vor allem bei der von dir geschilderten Vorgeschichte hätte ich das wohl eher gelassen und mir einen richtigen Partner gesucht. Aber nun ist die Situation da. Und wichtig ist, dass Du dieses Kind willst und es beschützt.

Was ich nicht verstehen kann, ist, warum Du Dich so an diesen Mann hängst, der Dir nichts als Schmerz bereitet, der dich doch nur belügt, betrügt und ständig psychisch fertig macht. Das hat keine Frau verdient und Du solltest Dir helfen lassen, damit Du Dich von ihm endgültig lösen kannst. Dieser Kerl ist ein Egoist und Psychopath. Eine wirklich schlechte Mischung.

Du bist doch mit Mitte 30 eine gestandene Frau. Kannst Du nicht das Kind ohne ihn bekommen? Das würde ich zumindest an Deiner Stelle tun.

Ich würde, auch wenn das hart klingt, den Kontakt zu ihm abbrechen und ihm erst nach der Geburt per Jugendamt zur Anerkennung der Vaterschaft bringen. Denn Du risikierst, wenn er so ein Psycho ist, wie Du geschrieben hast, dass er aus reiner Berechnung Dir etwas antut. Daran kann Dir auch im Interesse Deines Kindes nicht gelegen sein. Wirklich, Du musst Dich von diesem Mann lösen. Das Kind bekommt man auch immer alleine groß. Ist zwar kein Zuckerschlecken, aber wie sagt mein jüngster Bruder immer: Des Lewe is ken Schlotzer. ;-)

So, ich möchte Dir Mut machen, es alleine zu schaffen. Und Mut, dich von diesem furchtbaren Kerl abzulösen. Wenn Du dazu alleine nicht die Kraft hast, dann such Dir professionelle Hilfe, auch bei der Diakonie oder der Caritas, die haben in den meisten Beratungsstellen auch psychologische Betreuung, die Dir das ermöglicht. Denn ohne diese Ablösung, wird die Situation mit Kind bzw. der Schwangerschaft nicht lösbar, geschweige denn unter Umständen sehr gefährlich sein.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und dass Du es alleine mit deinem Wunschkind schaffst.

Gruß
marjatta