Kann es sein?

    • (1) 26.01.11 - 13:12

      Hallo ihr Lieben,

      ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll...
      also ich hatte fast den ganzen Dezember, ständig Krämpfe in der Vade und am Fuß. Das ist aber jetzt kann man sagen schon weg...habe ab und an nochmal einen Krampf, aber nicht mehr so oft wie vorher. Ich hatte das letzte mal am 20.12.2010 meine periode, bis jetzt hab ich sie noch nicht bekommen, habe aber seit ungefähr 1 1/2 Wochen leichte Unterleibschmerzen (wenn man das Schmerzen nennen kann)

      Einen Test habe ich auch schon gemacht, negativ.
      Mein Burder und mein Umfeld machen mich aber verrückt...ich hab zugenommen, obwohl ich nicht der Typ bin der zunimmt. Meine Brüste sind praller geworden (was bei mir aber vor der Periode immer so ist), oft wird mir übel, Kopfschmerzen, Müdigkeit und und und...

      da ich nicht der Meinung bin, das ich schwanger sein könnte, scheu ich mich ein wenig davor zum Arzt zu gehen.
      Wenn es so wäre, wüsste ich glaub ich nicht was ich machen würde :(

      Was denkt ihr???

      mach doch einfach nochmal einen test bevor du zum arzt gehts!

Top Diskussionen anzeigen