ungeplant Nr. 4

    • (1) 27.01.11 - 20:30
      4. Kind

      Hallo!

      Ich habe vor einigen Tagen hier geschrieben, dass ich ungeplant mit dem 4. Kind schwanger bin. Ich hatte jetzt eine FG, gerade als wir und für das Baby entschieden haben (Abtreibung war sowieso nie Thema also könnte man auch sagen mit dem Gedanken angefreundet).
      Schon seltsam wie das Leben manchmal spielt.
      Meinem Mann ist dadurch klar geworden, dass er auf jeden Fall noch ein Baby möchte. Ich bin mir da nicht so sicher.
      Ausserdem weiss ich nicht wie es mit der Verhütung weiter gehen soll.
      Hormone darf ich nicht nehmen.
      Ich wollte mich aber für die lieben Worte bedanken.

      :-)

      • hi,

        ich nehme auch keine hormone seit 10 jahren, wir verhüten nur mit kondom.
        das war nie ein problem oder so, kann ich gut empfehlen.
        hoffe, ich konnte dir in dem punkt etwas "helfen"!

        lg

        Oh, du Arme, das tut mir sehr leid für dich.
        Schade, dass dein Baby nun ein Sternenkind ist.
        ABer es ist nicht deine Verantwortung, vll hilft dir das bei der Verarbeitung des Geschehens.

        Wenn du keine Hormone nehmen darfst, bleibt ja nicht mehr so viel übrig.
        Da dein Mann doch noch Kinder möchte, wird er sich auch nicht einer Vasektomie unterziehen.

        Da müssen Kondome und auf die fruchtbaren Tage achten eben ausreichen.

        Alles Gute!

        Wie du weißt nicht wie es mit der verhütung weiter gehen soll?

        Zapzerapp eier ab, war nur spaß......aber.....

        warum nimmst du nicht die kupferspirale?, die ist ohne hormon und hält auch 5 jahre.

Top Diskussionen anzeigen