Ich brauche dringend Rat!!!

    • (1) 28.01.11 - 21:43

      Hallo,
      meine letzte Mens war am 18.12.10 und bis heute keine Mens.
      Habe heute morgen einen SS test gemacht aber der war negativ.
      Diesem Ding mag ich nicht so richtig glauben denn ich habe starkes Ziehen im Unterleib, seid heute Probleme mit dem Kreislauf, Hunger wie ein Bär und seid Tagen schon Rückenschmerzen im unteren Bereich.
      So, und nun kommt auch noch das Wochenende #schock !!!

      Meine Gedanken kreisen bewußt aber auch unbewußt um dieses Thema. Was soll ich nur tun???
      Ich habe vier Kinder und die Planung war definitiv beendet, zumal wir uns derzeit in einer sehr schweren familiären Situation befinden und ich Stress ohne Ende habe.

      Ich weiß, das Stress ein ausbleiben der Mens bewirken kann, aber das fühlt sich doch so nach SS an. #schwitz#zitter
      Gebt mir bitte Rat, sonst werde ich verrückt!!!
      L.G.
      rasselbande4 :-(

      • Ich würde mir morgen früh einen ganz sensiblen Test holen, notfalls halt Clearblue digital. Dann mit Morgenurin testen. Wenn der negativ ist, dann würde ich dem schon glauben.

        Alles Gute.

        LG Samy

        Kann auch nur den Clearblue digital empfehlen ! mit Morgenurin!

        Huhu,

        mir gehts genau wie dir meine letzte Mens war am 19.12. und seitdem "nix"!
        Habe gestern nen Test gemacht und auch negativ.. #kratz

        Hatte anfang Januar einen Tag wo mir total übel war und mir is zwischendurch öfters mal leicht schlecht und ich habe so ein komisches Gefühl..

        Also ich werde bis Montag warten und wenn bis dahin nix is, werde ich zum Arzt gehen.. Kann ich dir nur empfehlen, oder halt wenn du damit warten möchtest, dann nen Guten SST kaufen^^

Top Diskussionen anzeigen