Brauche dringend Euren Rat

    • (1) 29.01.11 - 10:17

      Hallo ihr Lieben

      Ich habe schon eine Tochter die mitlerweile 5 jahre alt ist.... nun zu meinem Problem.... Seit ca 3 wochen schmerzen meine Brüste.... am anfang war es schlimmer wie jetzt aber tuen halt immer noch weh und sind sehr empfindlich.... teiweise plagt mich überkeit und unwohlsein... immer über den tag verteilt....leichtes ziehen in der leistengegend habe ich auch hin und wieder.... könnte es sein das ich schwanger bin? ist schon so lange her.... ich erinnere mich das ich damals bei meiner kleinen auch solche anzeichen hatte ...sonst plagen mich nie solche beschwerden .... Bitte um eure meineung..

      Lg #winke

      • Ja und nein!

        Wie weit bist du denn in deinem Zyklus? Mach doch einen Test, dann musst du dir keine Gedanken machen,ob ja oder nein!

        Alles Gute

        ..das kann sehr, sehr gut sein.

        • (4) 29.01.11 - 17:33

          die gleich symptome habe ich auch :-( ich will aber nicht schwanger sein!

          hatte am 13.01. ungeschützen gv, weil ich meinen körper sooo gut kenne, doch leider kam mein es, ganz unerwartet am 17.01. also gut möglich das es ein treffer war...

          meine tage müßten ca. am 04.02 kommen.
          und deine???

          wo befindest du dich im zyklus?

          ich wünsche dir alles gute!!!

Top Diskussionen anzeigen