drei Tage drüber

    • (1) 22.02.11 - 15:21

      #zitterAb wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 bis 34 Tagen und bin jetzt schon Tag 37. Wir verhüten ausschließlich mit Kondom.
      Macht es heute Sinn zu testen? Ich will jetzt noch kein 2.Kind...#zitter

      • Hey.

        Sobald deine Periode ausbleibt, kannst du einen Test machen.
        Drücke dir die Daumen, aber wäre das denn wirklich so ein Weltuntergang, wenn du jetzt schwanger bist?

        Alles Gute

        Hallo!

        Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen, auch nach Absetzen der Pille, hab dann am 30 Tag getestet und zwar fett positiv #huepf

        Klar kannst schon testen, ab mit dir und dann bitte einen Bericht :-)

        Alles gute und Viel Glück!

        #winke

Top Diskussionen anzeigen