Wann Schwangerschaftstest???

    • (1) 22.02.11 - 17:39

      Hallo ihr Lieben,habe ja hier schon mal geschrieben das ich die Pille vergessen hatte zu nehmen(am 14 Tag)hatten auch geherzelt.Nun hab ich am 13 die letzte Pille genommen und bis heute noch keine Blutung.Ab wann zeigt ein Schwangerschaftstest was an?Wieviele Tage müssten nach Sex vergangen sein.Danke für eure Antworten.LG

      • Du hast die 14. Pille vergessen? Was für eine Pille nimmst du denn? Eventuell bist du die ganze Zeit geschützt gewesen, da Vergesser in der 2. Woche je nach Pillenart ungefährlich ist.

        Und sonst: 19 Tage nach dem letzten gefährlichen Sex.

        • Danke für deine Antwort.Nehme die Yasminelle.Ja habe sie am 14 Tag komplett vergessen und hatte gegen Ende der Packung etwas mit dem Magen wodurch ich dann auch zwei Tage früher in die Pause bin.Habe immer die Blutung bekommen und jetzt nichts.Fühlt sich als an ob sie kommt,aber nichts.Warte noch paar Tage ab,dann mach ich nochmal nen Test(der letzte war ja nicht 19Tage nach gefährlichem Sex)HAbe Frauenarzttermin erst Ende März bekommen.GLG

      einen schwangerschaftstest kann man immer mit dem ersten tag der ausbleibenden periode machen. besteht eine ss müßte dieser in der regel dann auch positiv sein, wenn auch schwach.

      LG

Top Diskussionen anzeigen