Test negativ aber.....Bitte lesen...

    • (1) 25.02.11 - 13:22
      *engel*

      Guten tag

      Ich habe anfang der woche schon mal was gepostet. Hatte ja dann ein test gemacht der war Negativ. Meine mens müssen am sonntag kommen eigentlich. Seit gestern verliere ich so komischen schleim *SRY* das ist ganz hell.

      Kann es doch sein das ich schwanger bin? War der test zu früh? Kann dieser schleim was mit einer ssw sein?

      Bitte bitte um ne antwort mfg:-*

      wenn du anfang der woche getestet hast, und am sonntag soll deine mens erst kommen, dann hast du praktisch fast eine woche vor fälligkeit getestet....das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh.
      das dir der test da auf jeden fall ein neg. gibt, ist klar.
      warte bis morgen früh, und mach dann einen frühtest mit morgenurin.
      lg conny

Top Diskussionen anzeigen