-->spirale--/immer noch übel!!

    • (1) 27.02.11 - 16:49
      *******

      Hallo
      Ich hab die Mirena,und bin mir doch nicht ganz sicher ob alles ok ist.
      Mir ist schon seit ca 10 tagen übel,und ich hab das gefühl das meine enge jeans weh tud am bauch,wie ein knubel der drückt.
      Der Test am Mitwoch war neg,ich weis aber nicht wen ich meine letzte schmir-blutung hate...
      Soll ich nochmal Testen?
      Ich weis das übelkeit ne nebenwirkung ist von Mirena,aber erst 4mon nach einsetzen?!#gruebel

      Danke für Antworten#winke

      • (2) 27.02.11 - 17:52

        Hallo
        Also ich hatte auch die spirale und bei mir fing das mit den nebenwirkungen nach einem jahr an ich hab sie ziehen lassen weil es immer schlimmer wurde .Seitdem ich sie los bin geht es mir wieder richtig gut ;-)

        ich hatte mit der Mirena auch Probleme

        aber meine Freundin ist mit ihr schwanger geworden... ich würde mich kümmern

Top Diskussionen anzeigen