Schwangerschaft durch Lusttropfen???

Hallo!!! habe nun so ne Frage, habe gehört, dass wenn die Frau in der Stillzeit schwanger wird, schmeckt die Milch salzig. Aber auch wegen Abstillen kann die Milch salzig schmecken.... seit eine Woche schmeckt meine Milch auch salzig, die Kleine geht schon mal gar nicht mehr an die Brust, schreit einfach und nimmt nicht. Jetzt stelle ich mir ne Frage was es sein könnte???? Meine Tochter ist 6 Monate jung, wir habe die ganze Zeit uns nicht verhütet, nur, dass mein Mann immer rausgezogen hat, und hat eigentlich immer geschafft)) weiß jemand ob es vielleicht am Lusttropfen liegt???? also keine Ahnung, bin dankbar für jede Antwort, übrigends sstest kann ich noch nicht machen, weil es zu früh ist....

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

das mit der milch weis ich nicht aber man kann NIE den penis schnell genug rausbekommen da wie du schon geschrieben hattest der lusttropfen zwischendurch oder am anfang kommt und natürlich kannst du dadurch auch schwanger werden.
versteh gerad nicht warum du bei ungewollt schwanger schreibst???
du hast nicht verhütet also musstet ihr/ du ja wissen das man schwanger wird!
lass uns von dem test erfahren bin ja mal gespannt auch wegen der salzigen milch

10

#rofl#roflseltsam wie dieser schwachsinn wieder in mode gekommen ist

erinnert mich immer wieder daran das man mal dachte cola ist verhütent #rofl

so viele kinder haben wegen diesen schwachsinn sterben müssen #schwitz#schwitz

2

das rausziehen keine Verhütung ist, sollte jeder wissen
das stillen keine Verhütung ist auch
ebenso, wie dass im Lusttropfen die kleine schnellen Flitzer enthalten sind, von denen man schwanger werden kann

was nicht unbedingt jeder weiß, ist, das Kinder sich auch selbst abstillen, durchaus auch mit 6 Mo

ich habe meine Milch nicht so regeläßig gekostet (hab ich gar nicht), um geschackliche Veränderungen mitzubekommen

hilft nur Testen oder der Weg zum FA

3

Kostenlose Bravo für ALLE#pro

Sorry, aber wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Spermien nicht nur beim eigentlichen Samenerguss auf Wanderschaft gehen, MUSS irgendwas verpasst haben... Wurdest du nicht aufgeklärt?

Ja, im Extremfall bist du schwanger. Ganz einfach. Tue mir bitte nen Gefallen und mach nen SST.... am Ende klaust du noch die Katzen aus der Nachbarschaft, um zu schauen, ob sie sich auf deinen Bauch legen *kopfschüttel*

btw.: hätte ein schöner Freitagspost sein könnnen#rofl

6

wollte nur sagen ich habe mich erst mal hier angemeldet und kenne mich nicht aus, deswegen habe hier geschrieben!!!! Ich finde es gibt nichts zum lachen, wer lachen will kann es gerne tun, aber nicht über mich, habe nur die Frage gestellt, auf die Dummheiten habe ich keine Lust, einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine es ist meine Sache was ich tue!!!

SS Test habe inzwischen auch gemacht, schwanger bin ich Nicht!! und es wäre nicht sooo schlimm anders!!!!!

auch über Lusttropfen habe ich mich schlau gemacht (vielleicht sollte ich es gleich wo anders schauen und nicht hier nachfragen)
ach ja, jetzt weiß ich auch, dass man vom ersten l-tropfen nicht schwanger werder kann, weil da keine spermien drin sind!!!!!

8

Darf man fragen wie alt du bist??
Ich bin 27 und weis dass man sogar trotz Pille schwanger werden kann!!
Sogar Hustensaft kann die wirkung der Pille aufheben!
Und dass stillen keine Verhütung ist nur weil man seine Tage ned hat müsste einem doch klar sein und normal die Hebi nochmals sagen.....
Nehmt doch nen Gummi dann muss er ned rausziehen, du hast keine sauerei unten, brauchst ned um ne ss bangen und kannst den Höhepunkt deines Mannes in dir erleben..... oder willst du das ned....????
EINES MUSS DIR KLAR SEIN UND ZWAR DASS DU NUR SOLCHE FEINDLICHEN ANTWORTEN BEKOMMST. DAS BLEIBT KEINER ERSPART DIE SOLCH BEITRÄGE REIN STELLT.

weitere Kommentare laden
4

Dass Deine Kleine nicht mehr an die Brust geht, kann ganz verschiedene Gründe haben. Eine erneute SS würde ich nicht als Grund für das Problem diagnostizieren. Da frag lieber eine gute Stillberaterin.

Mein Sohn ist zwar um einiges älter, aber trotz erneuter Schwangerschaft stillen wir immer noch. Sicherlich ändert sich der Geschmack der Muttermilch.

Ob Du schwanger bist, nach dem was Du schreibst wäre es möglich, kann nur ein Test sagen. Die Stillprobleme würde ich durch eine Beraterin klären lassen.

Grundsätzlich ist es kein Problem, während einer erneuten Schwangerschaft weiterzustillen.

Gruss
marjatta mit Sohn, 22 Monate und #ei, 21.SSW

5

Danke für dein Schreiben. Und für alle anderen, wollte nur sagen ich habe mich erst mal hier angemeldet und kenne mich nicht aus, deswegen habe hier geschrieben!!!! Ich finde es gibt nichts zum lachen, wer lachen will kann es gerne tun, aber nicht über mich, habe nur die Frage gestellt, auf die Dummheiten habe ich keine Lust, einfach ignorieren!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine es ist meine Sache was ich tue!!!

SS Test habe inzwischen auch gemacht, schwanger bin ich Nicht!! und es wäre nicht sooo schlimm anders!!!!!

7

sorry aber ich wünsche dir von Herzen dass du schwanger bist.....

13

danke ist echt nett von dir!!!!...... Bin ich aber nicht!!!;-)