SS oder doch nur ne Magen-Darm-Grippe

Ich komm mir grad wie 15 vor.. peinlich..

Ich hatte am 4/5. Mai meine Regeln und am 13.+14. ungeschützten #sex
Seit Montag hab ich alle möglichen Anzeichen für ein SS, Übelkeit morgens und über den Tag hinwech, Müde, meine Brüste tun weh. Heute habe mich ständig übergeben. Ich hab immer wieder als komische Gerüche um meine Nase kamen erbrochen. Kann das ne Magen-Darm-Grippe sein die nach Tagen wieder wech geht oder eine mit Nebenwirkungen die im Feb. mir den Schlaf raubt?? Kann ich das schon Testen. Ich hab mal gehört das es bei der 2. SS frühere Anzeichen zu merken sind...

Danke für eure Antworten

1

Naja wie lang ist denn dein Zyklus?

wenn am 4.5. der erste Tag deiner regel war,
und du sagen wir einen 30-Tage Zyklus hast,
dann wäre dein ES so um den 19.5. gewesen.

Spermien überleben bis zu 5 Tagen,
würde also passen.

Wenn dein Zyklus natürlich kürzer ist,
dann war der ES auch früher...

Klingt für mich sehr nach SS!
Ich würde mitte nächster Woche mal testen!

(Bei ner Magen-Darm-Grippe hat man ja in der Regel Durchfall und Erbrechen1)

2

Eine Schwangerschaft schlägt auf den Magen/Darm, kann also gut möglich sein das du ss bist.

3

Mhmm also hört sich für mich sehr danach an...

Ich dachte auch ich hätte mir im Kiga meines Sohnes eine Magen-Darm Geschichte eingefangen... :-p

Ich drück dir die Daumen das du ganz schnell Gewissheit hast!



sonila-star mit 2Jungs und #ei 17SSW #verliebt