Ich kann dieses Baby nicht lieben, ich hasse es!

Hallo

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, denn ungeplant ist dieses Kind zwar, aber nicht einmal mit meinem Einverständniss.

Ich bin aufgrund einer Vergewaltigung schwanger. Die Ermittlungen laufen, ich kann mich an nichts erinnern. Er zerrte mich in ein Gebüsch und kurz darauf bekam ich einen Schlag auf den Kopf und war weg. Ich erinner mich nur an eine Skimaske die er trug.

Ich wurde von der Stadtreinigung gefunden. Ja wie ein Stück Müll. Ich wurde in KH gebracht und dort behandelt, auch die Pille danach habe ich bekommen. Doch wie es scheint wirkte diese nicht. Ich bin Schwanger und das bereits in der 11. Woche.

Ich kann dieses Kind nicht bekommen, sagt mein Verstand. Wie soll ich es großziehen ohne an diesen Mistkerl zu denken. Ich habe dieses kleine Wunder in mir wachsen und dennoch das Werk eines Teufels.

Ich bin in Behandlung (seelisch) und frage mich immer wieder ob ich ein schlechter Mensch bin, weil ich dieses Kind regelrecht hasse. Warum hätte ich nicht einfach eine Fehlgeburt haben können? Dann wäre mir diese Entschiedung erspart geblieben. Ich weiß ihr könnt das wahrscheinlich nicht verstehen.

Aber ich habe nur noch ein paar Tage zeit, ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich bin einfach nur verzweifelt.

1

Das ist eine schlimme Situation und dass dir Gefühle schwer fallen, kann ich absolut verstehen.
Natürlich wächst da ein Wunder in dir heran, was genauso wenig was für das schlimme Geschehen kann wie du. Ihr beide seid die Opfer dieses Verbrechers!!!!
Was sagen denn die Therapeuten die dich betreuen?
Du musst dieses Kind aber nicht hassen, klar erinnert es an das was war und diese Erinnerungen bleiben auch, wenn das Kind weg ist.
Och man, würd dich gern drücken!
Ich denke, du musst für dich entscheiden, ob du an sich ein Kind ohne Vater großziehen kannst und möchtest. Da du selbst von einem Wunder in dir berichtest, hast du ja unterbewußt gar keine Hass-Einstellung zum Kind an sich.
Dass du den Tag der Vergewaltigung und den Maskentyp hasst steht dir zu. Aber für das Kind bist du die Mama und es ist ein großer Teil von dir.
Ich denke, dass dich niemand verurteilt, wenn du abtreibst. Aber es löst nicht das Problem deiner Vergewaltigung.

Ich drück dich ganz doll und hoffe, dass dir dein Herz den richtigen Weg zeigt...
Ganz lieben Gruß

2

hallo!

wie unglaublich furchtbar, was dir passiert ist. es tut mir sehr sehr leid...

du bist sicher kein schlechter mensch, weil du das kind hasst. du hast eine schlimme, traumatische erfahrung gemacht und musst erstmal lernen, wie du damit umgehen kannst.
und ich kann sehr giut verstehen, dass du dir diese entscheidung hättest ersparen wollen.

du sagst: Ich kann dieses Kind nicht bekommen, sagt mein Verstand. Wie soll ich es großziehen ohne an diesen Mistkerl zu denken.

aber was sagt dein herz?

ich kann dir zu keiner entscheidung raten, aber ich würde dir empfehlen mit anderen frauen, die in ähnlichen situationen waren, kontakt aufzunehmen.

vielleicht über den weissen ring?

ich wünsche dir alles gute und viel kraft,
pili

3

ich kann dir keinen rat geben,da ich nie in dieser situation war.

aber ich habe vor kurzem ein buch über das thema gelesen. ich empfehle es dir von ganzem herzen! "tochter des schlcksals"

sei ganz lieb gegrüßt. der dir das angetan hat gehört bestraft, nicht das baby, dass kann genau wie du nichts dafür.

lg antje

4

Ganz schrecklich was dir passiert ist.

Raten kann ich dir nicht wirklich was.

Ich finde du brauchst kein schlechtes Gewissen haben wenn du Abtreiben solltest.
Ich bin eigendlich gegen Abtreibung aber in deinem Fall wüsste ich auch nicht ob ich das Kind bekommen könnte.

Oder du trägst das Kind aus und gibst es dann ab.

Ich wünsch dir alles alles gute und ganz viel Kraft.

#winke

5

Vielleich würde es dir ja helfen Kontakt mit anderen Frauen zu suchen, die so Mutter geworden sind, wenn du dir noch unsicher bist. Bei der 45er Generation sind ja doch vergleichsweise recht viele so gezeugt worden und einige der Mütter müsstest du noch antreffen können.

7

Wohin muss ich mich wenden? Wie finde ich solche Frauen?

11

http://www.medicamondiale.org/
Die kümmern sich auch um solche, die in Deutschland wohnen und zum Beispiel denen, die damals in den 90ern in Bosnien vergewaltigt wurden.

https://www.weisser-ring.de/internet/index.html

http://www.hab-keine-angst.de/

Sonst fallen mir noch Altenheime ein, aber ob die Beutreuer mit dir umgehen können weiß ich nicht.

Wende dich also am besten mal an eine der Organisationen. Bei allen 3 arbeiten auf jeden Fall Leute, die damit umgehen können und genug anderen Frauen kennen. Und an die sie dich vielleicht weiterleiten können.

6

Oh Gott, es tut mir so schrecklich Leid was dir widerfahren ist.
Solchen Menschen sollte man am Besten genau dasselbe antun und sie einsperren und nie wieder rauslassen! Quälen bis zum Ende. Für sowas habe ich kein Gefühl mehr!

Ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen!
Ich würde mir glaube ich dasselbe wünschen..

Ich liebe Kinder, und vorallem mein eigenes! Meine Tochter steht bei mir an erster Stelle und ich kann meine Liebe zu ihr gar nicht beschreiben. Aber dennoch reicht ihr Anblick nicht, ein Vergewaltigungsbaby nicht abtreiben zu lassen. Ich bin froh das mir das nicht passiert ist dennoch weiß ich schon jetzt das ich das Kind niemals bekommen könnte.

Ich finde es super das du zur Polizei gegangen bist, manche Frauen trauen sich noch nicht einmal das! Und das du dich in Behandlung befindest ist nochmal klasse!

14

#contra

8

Hallo ichkannesnichtlieben,

es ist schlimm was du ertragen musstest und dazu kommt noch das du ganz allein vor der schweren Endscheidung stehst.

Es kann dir aber leider niemand diese Endscheidung abnehmen. Welche Endscheidung die besser ist weiß man vorher auch nicht. Im Grunde genommen kannst du dich nur zwischen einer schlechten und einer noch schlechteren Endscheidung entscheiden und das Problem ist das man nicht weiß welches die noch schlechtere Endscheidung ist.

Du bist auch kein schlechter Mensch wenn du dich gegen das Kind entscheidest. In dem Fall gibt es nur ein schlechten Menschen und das ist der Täter.

Ich weiß nicht wie du dich entscheidest, solltest du dich fürs fürs Kind entscheiden und merken das es für dich nicht die richtige Entscheidung war weil du keine Bindung zum Kind aufbauen kannst, dann hast du noch die Möglichkeit dein Kind in eine Pflegefamilie zu geben oder zur Adoption freizugeben.

Wenn du den Austausch mit Betroffenen suchst würde ich dir empfehlen folgende Links anzuschauen. Es sind zwei Foren die von betroffenen gegründet wurden.

http://lichtweg.de/

http://gefalleneengel.kostenloses-forum.be/portal.php

Wenn du magst kannst du mich auch gern anschreiben.

Freundliche Grüße blaue-rose

9

Hallo,

da fehlen einem die Worte #liebdrueck

Nein, du bist bestimmt kein schlechter Mensch, ich wüßte an deiner Stelle auch nicht, ob ich dieses Kind aufziehen könnte.

Frag doch mal google nach Foren für Betroffene, ich weiß nicht ob ich hier einen Link zu einem anderen Forum posten darf, ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schicken, dann schreibe ich dir den Link.

LG und alles Gute für dich

10

du hast bis zur 14.ssw zeit für eine abtreibung.

aber sieh trotzdem zu, dass du dich bald entscheidest. Das Baby wird ja immer größer und irgendwann spürst du es auch..

Schade für das Kleine, dass der Vater davon so ein Dreckskerl ist.

Der Hass auf das Baby ist begründet. ES kann zwar nichts dafür, aber seine Entstehungsgeschichte ist nun mal schrecklich. Ich finde, dass du dir keine Vorwürfe machen brauchst, weil es eben absolut nachvollziehbar ist, wieso du diesen Wurm hasst. Ich finde das OK so.

Das Kleine kann nichts dafür, aber das spielt keine Rolle. Die Situation ist so und du fühlst so und es ist nachvollziehbar.