Schwache Periode, Schwindel,Kopfschmerzen,Appetitlosigkeit

Hallo, habe seid ca.3Tagen kopfschmerzen geht in Richtung Migräne und mir ist übel!
Dazu habe ich überjaupt keinen Appetit.
Ich verhüte mit der Pille Maxim vor 2Monaten hatte ich die Valette.
bis Sonntag hatte ich meine Periode die Ziehmlich schwach ausviel!
Normalerweise hätte ich sie bis Mittwoch haben müssen da ich am Montag erst wieder mit der Pilla anfing, ich blute immer 2Tage länger.
Habe meine Pille immer genommen.
War zwar sehr Krank (Bronchitis) habe aber KEINE Medikamente genommen.
Was meint ihr woran das liegt?
Bin ich vielleicht Schwanger?
Liebe Grüße

1

Das wird dir hier keiner beantworten können...aber es gibt so Dinger zu kaufen...glaub die heissen schwangerschaftstest..;-)

2

du musst testen, Prognosen bringen nix

3

Hi nina,

also ich würde behaupten das dein Körper einfach bissl durcheinander ist, denn du schreibst du warst Krank.
Wenn du ja keine Medikamente genommen hast und auch fleißig die Pille eingenommen hast ist die wahscheinlichkeit eigentlich gleich null.
Wenn du zweifelst, sie doch mal vergessen hast dann mach einen Test oder mach einen Termin bei deinem FA.

Gruß Leyla.

4

Vielen Dank!Ich denke du hast recht das mein Körper noch durcheinander ist.
Ich habe keine Pille vergessen da bin ich sehr sorgfältig!
Vielen Dank nochmal liebe grüße Nina

5

Bitte bitte :-)

Hab früher auch immer gleich schiss gehabt vielleicht Schwanger sein zu können :-)
Aber wenn ich stress hab krank war oder oder hat sich bei mir alles aufn kopf gestellt von ausbleiben bis schwach mit symptomen etc. :-)

#winke

6

Huhu,

ich würde mich auch nicht so verrückt machen :-)
Bis vor 2 Jahren habe ich die Leios genommen und hatte immer eine ganz schwache Blutung.
Seit dem ich abgesetzt habe kommt meine Mens mehr als genug... manchmal echt #schwitz ... zum Davonlaufen.

Es kann also auch durchaus an der Pille liegen, dass Du nur so wenig blutest.
Dein FA kann Dir das sicher genau erklären ;-)

LG Moni