Wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seid?

Frage steht ja schon oben.

Freue mich auf viele Antworten;-)

1

tage augeblieben, empfindliche büste und stimmungs schwankungen sowie übelkeit

2

Übelkeit.

#winke

3

spannende monster-brüste ;-) mens. nicht gekommen.....

wieso?

4

achso, das mit dem brustspannen ist aber find ich bis zum NMT gleich, also bis dahin sind sie ebenso empfindlich wenn du ss bist oder aber einfach nur deine tage bekommst. wenn du ss bist, dann wird das in der nächsten zeit noch "schlimmer"...

alles gute!

5

Ich wusste einfach direkt nach dem Sex, hatte ich es im Gefühl, dass es passiert ist und das beide Male. Bei meinem Sohn hatte ich gar keinen Test gemacht, bin 4 Wochen nach dem ich das Gefühl hatte, es sei passiert zum Arzt und die hatte mich zwar komisch angeguckt aber mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht. ;-)

6

Hallo,

beim 1. ungeplanten Kind wegen der Übelkeit (da war ich aber auch bereits in der 9. SSW als ich getest habe). Ich hatte seit der Geburt des vorherigen Kindes nicht ein einziges Mal meine Mens, weil ich noch gestillt habe und habe daher auch auf keine Mens gewartet.

Beim 2. ungeplanten Kind habe ich auf Verdacht getestet. Da hatte ich bereits 1x seit der Geburt des vorherigen Kindes meine Mens, aber danach kam sie nicht mehr. Ein einziges Mal habe ich in diesem Zyklus mit meinem Mann ohne Verhütung geschlafen an Tag 24 vom Zyklus. Zu der Zeit wäre der Eisprung ja normalerweise schon längst vorbei gewesen. 2 1/2 Wochen nach diesem Tag ohne Verhütung habe ich dann getestet und der Test war positiv. Ich war in der 5. SSW. Anzeichen hatte ich bis auf das Ausbleiben der Mens überhaupt nichts.

Liebe Grüße

7

Ich hatte gar nichts, keine Einnistungsblutung, kein Brustspannen, keine Übelkeit, wirklich nichts. Meine Mens ist aber ausgeblieben und da die immer sehr pünktlich ist wusste ich es dann sofort und der Test war halt auch positiv #verliebt