Blutung nach Pille danach!?

Hallo,

ich hatte schonmal was gepostet...(http://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/3503331-erfahrung-mit-pidana-wer-kann-mir-die-angst-nehmen/22360210)

Jedenfalls hatte ich wohl am 10.03. trotz Pille danach meinen Eisprung...am 09.03 war ein Ovutest auch positiv...

Nun bin ich demnach wohl ca. 7 Tage nach dem Eisprung und habe seid heute morgen eine minimale Blutung...also eher ZS mit etwas Blut vermischt...

Wie soll ich das nun deuten?! Als kommende Mens? Zwischenblutung?! Einnistung?! (in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich bei ES+6/ES+7 eine ähnliche Blutung)

Ich habe totalen Schiss :(...für normale Mens ist das zu schwach und doch auch zu früh?!

Was habt ihr für Erfahrungen mit der Pille und der Blutung danach?!

LG und danke schonmal

1

Die "Blutung" habe ich um 6 Uhr bemerkt...mittlerweile ist sie wieder weg...:(

2

Hallo

ich hatte mir vor 4 Wochen auch die Pille danach geholt.. Ich hatte auch erst eine minimale Schmierblutung für einen Tag. Aber am nächsten Tag ging es richtig los mit der Blutung. Ich hatte meine Blutung dann auch 3 Wochen lang. Wenn du jedoch unsicher sein solltest dann mach lieber einen SS Test in einer Woche.

Ich drück dir die Daumen.

LG

5

Hi,

also bei mir ist die Blutung nun wieder komplett weg...:(

LG

3

Diese kurze Blutung hatte ich auch. Ging dann schnell weg.

Ich würde sagen: Glückwunsch zur Schwangerschaft! #blume

4

Hi,

du hattest auch diese komische Blutung (zur eigentlichen "Einnistungszeit") die dann wieder weg ging und warst schwanger?! :(

Argh :(...

6

naja ... also die wirkung der pidana würd ich als nicht gegeben ansehen wenn du deinen es da gleich hattest. die kann den ja nur verhindern wenn der noch aussteht, aber wenn dein ei praktisch schon gesprungen ist #schwitz

demzufolge würd ich im blödesten fall auf einnistung tippen ... allerdings ist das nicht sicher - du hast dir ne hormonbombe geschossen, da kann alles sein und nichts. und die wahrscheinlichkeit einer ss liegt bei 25% - statistik lässt grüßen, ich wär wohl schwanger #rofl

drück dir die daumen, dass alles gut geht #pro

7

Moin,

Hatte das auch, eine leichte, hellrosa Blutung, die nur kurze Zeit (< 1Tag) anhielt. Dachte erst, yeah, meine Mens, aber nix war.

Meine Pille danach wurde letzte Woche ein Jahr alt #verliebt#schein#rofl#huepf

8

welche pidana hast du genommen? Ellaone?... mein Ellaone-Pidana-Kind ist jetzt fast 5monate alt und gesund

Lg nicole