???? schon wieder keine Periode???

Hallo, ich hatte am 24 Januar meine letzte Periode und bis heute nichts, wäre ja heut mal wieder fällig. das einzige was ich merke seit über ner Woche das meine Brustwarzen sehr schmerzempfindlich sind. Bin ich doch schwanger? Habe schon 2 Tests gemacht,wobei einer davon nicht mit dem Morgenurin war, gleich nach Fälligkeit im Febr und einer da hab ich den Urin von früh aufgehoben und erst im laufe des Vormittages den Test rein(geht das überhaupt wenn er net frisch is) also beide Negativ
Bin 40 und habe schon 3 Kinder, kann da das schonmal vorkommen das se ausbleibt?
Wer hat Erfahrung damit, sol ich doch noch nen Test holen, ich hab soviel grad zu regeln man o man hab keine Zeit darüber nachzudenken.
Was würdet Ihr tun?

Danke und sonnige Grüße

Birgit

1

huhu,

ich würde jetzt einfach nochmal einen test machen.
das hcg steigt ja jeden tag an. je nach dem wie er ausfällt würde ich mir dann nen Termin beim FA holen. aber wenn die mens gar nicht kommt würde ich das auch abklären lassen.

Grüße

2

hi

mach noch nen test. ist der negativ, kannste dem vertrauen.

oder aber geh gleich zum Gyn., denn dann hast du wirklich Gewissheit. du hast schmerzende Brüste - fein, dann bist du auf Grund einer "Mastodynie"
Schmerzpatientin und brauchst keinen Termin. ;-)

glg

3

Hallo Birgit,

das kenne ich....
Bei mir blieb auch "plötzlich" die Regel aus und das mehrfach hintereinander.

Alle Test´s negativ und Kopfkino ohne Ende !!!

Meine FA klärte mich dann auf...
Meine Pille "YAZ" ist "schuld" und nun woh ich weiß, daß ich eigentlich meine Regel nicht mehr bekomme (Aufrgund der Pille), finde ich das prima !

Allerdings haben wir noch Kinderwunsch (im nächsten Jahr) und es wäre nicht schlimm früher schwanger zu werden.
Von daher mache ich mich nicht verrückt, wenn meine Regel ausbleibt !

Alles Gute,
Purzelbine #winke

4

Danke euch erstmal.
Ja hab mir grad nen Test geholt, den werd ich morgen früh machen und dann sehen wir weiter.
Bin mit den Gedanken ganz wo anders und verdränge dieses Thema grad.
Naja wie es kommt so kommst #schwitz

6

Also danke alle, Test ist NEGATIV......war heute beim Doc wegen meiner Schilddrüse, da hab ich mir Mo Blut nehmen lassen, muß wieder Hormone nehmen und der sagt das es davon evtl sein kann keine Periode zu bekommen, naj a schau ma mal wie es in ner Woche ausschaut wenn ich wieder mit Hormone gefüllt bin, vielleicht kommen se ja doch noch dieses Wochenende.

Danke und sonnige Grüße
Birgit

5

Hallo, liebe Birgit,
nichts ist so grausig wie Ungewißheit. Und ein Test kostet ja nicht die Menge, denn jetzt wäre das Schwangerschaftshormon auf jeden Fall hoch genug. Denn sonst machst Du Dir viele Gedanken in allerlei Richtungen, wozu Du gerade überhaupt keine Zeit hast.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol