Beginnende fehlgeburt?

Hallo,

ich bin ungeplant schwanger. Woche weiss ich nicht, habe gestern einen Test gemacht,den ich mir auch sparen hätte können, weil alle anderen Anzeichen da.

Ich weiss nicht seid wann ich schwanger bin, weil ich mich nicht an die Zeugung erinnern kann. Hört sich blöd an, ist einfach erklärbar. Ich war mit einer freundin feiern und habe ein Blackout gehabt, die genau so, man nimmt an, von ärztlicher Seite, das sogenannte ko tropfen im Spiel waren, da mir am nächsten tag alles andere als gut war.Es konnte aber nichts mehr Nachgewiesen werden und ich habe keine Kater oder Ähnliches gehabt da ich Alkohol strengestens ablehne.

Nun gut, Test positiv eigentlich wollte ich heute zum Arzt. Aber eben hab ich festgestellt ich blute relativ stark. Ich hab auch ein leichtes, aber wirklich ganz leichtes ziehen im Bauch. Übelkeit ist noch da aber meiner Meinung weniger.

Meine frage nun, das ist oder kann doch eine beginnende Fehlgeburt sein oder?

Ich bin Rhesus negativ, ich vermute das es daher kommt.

Muss diese Fehlgeburt nun ausgeschabt werden oder gibt es die Möglichkeit das normal ausbluten zu lassen?

Ich weiss das klingt so abgedroschen und banal aber ich frage, weil ich eine Spritzen Phobie habe :( und das wirklich sehr schlimm. Ich brauch nur das Bild einer Spritze zu sehen und bekomme Panikattacken.....

Vielleicht kann mir ja jemand von euch, der leider schonmal eine FG hatte, weiterhelfen.

Ich weiss, viele Frauen wollen Kinder haben. Aber ich wollte dieses Kind nicht.....und ich denke, für mich wäre eine FG die normalste Lösung.

Und ja ich weiss ich muss zum Arzt ich hab nachher einen termin. Aber ich würde gerne auch Erfahrungen von anderen Frauen hören.

1

Hallo

Damit du weißt wie weit du ungefahr bist rechne einfach die Wochen zurück wo das mit mit K.O Tropfen war.

Da du weißt das du RH negativ bist solltest du dringend zum Arzt denn der muss dir ein Mittel geben das dein Körper keine Antikörper bildet denn sonst hätte das folgen auf spätere Schwangerschaften. Sag dem Arzt das du RH Negativ bist das ist ganz wichtig.

Ob so alles rauskommt oder eine Ausschabung notwendig ist kann nur der Arzt sagen.

Alles Gute Dir

2

hallo

du solltest, unabhängig davon, ob es eine beginnende FG ist oder nicht auf jeden fall zum arzt und es abklären lassen. denn wenn nicht alles "abblutet" musst du noch ausgeschabt werden, da musst du leider durch!!!!!!

kannst du nicht ne freundin mit zum arzt nehmen???

sorry, aber du wirst nicht drum herum kommen dich einem arzt vorzustellen....auch deiner gesundheit zu liebe...

3

Oh je, das tut mir so leid! Alles zusammen!

Bitte geh zum Frauenarzt. Wenn Reste drin bleiben kann das eine lebensbedrohliche Entzündung auslösen, also geh besser, und durch den Rhesus-Faktor können zukünftige erwünschte Schwangerschaften in Gefahr kommen.

Eine Ausschabung kann man notfalls auch bei vollen bewusstsein ohne Schmerzmittel machen, wenn die Spritze so schlimm ist...