ohrenschmerzen, pickel, kreislaufprobleme - anzeichen?

Hallo...

Also ich habe meine Pille eigentlich regelmäßig genommen, glaube einmal vergessen und deshalb etwas später eingenommen.

seit ca. 2 wochen habe ich jedoch ständig ohrenschmerzen und pickel, obwohl ich beides vorher nie hatte. zugenommen habe ich auch ganz schön, in 2 wochen 3 kg und ab und an kreislaufprobleme, manchmal ein stechen im unterleib.

heute habe ich einen termin beim frauenarzt, nur ganz normale kontrolle, aber irgendwie hätte ich angst davor, dass er sagen könnte, dass ich schwanger bin, obwohl ich doch die pille genommen habe.

ach mann, ich glaube ich rede mir das alles nur ein, wa?

hattet ihr auch solche anzeichen?

Marleen *die irgendwie so nervös ist*

1

hm,
eine frage vorweg:
würdest du das kind denn behalten wollen doer arbtreiben?
und ich bin auch trotz pille schwanger geworden,will dir nun keine angst machen aber vorkommen könnte das schon denn wenns so ist musst die pilel dann eh sobald wie möglich absetzen also sage deienr ärztin am besten beim termin von deinem verdacht.
dann schaut sie gezielter und besser.
hast du auch brustschmerzen oder ziehen?
was meinst du mti kreislaufproblemen?
schwindel brechen etc.?
also das man am anfang der schwangerschaft so schnell zunimmt kann ich nciht sagen eigentlich meist erst so die letze zeit aber naja ausnahmen bestätigen die regel.

gruß

3

Hallo,

als Außenstehende ist sowas immer schlecht zu beurteilen, aber möglich ist es meiner Meinung nach schon.
Wieviel Stunden später hast du denn die Pille im Nachhinein genommen. Wenn du sie z.B normalerweise 10 Uhr morgens nimmst und du eine dann sagen wie mal gegen 20Uhr genommen hast, dürfte die Wirkung noch gegeben gewesen sein.

Ich würde auch am besten beim Termin deiner Fä von deinen Bedenken erzählen, sodass sie gezirhlt danach schaut.
Sehen dürfte man nach so kurzer Zeit ja eigentlich noch nix.


Alles Gute und lg Alex

11

Hallo,

also ich will Dir bestimmt keine Angst machen, aber was Deine Frage mit den Pickeln angeht: Ich sah von Beginn der schwangerschaft bis zum Schluß aus wie ein Streuselkuchen. Aber normalerweise bekommt man in der Schwangerschaft eher schöne Haut. ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich. Hol Dir einfach einen Test, dann weißt Du bescheid.
Ich wünsch Dir viel Glück#klee, egal wie der Test ausfällt.

Grüße Steffi