so, heute ES+19!! Test negativ, und keine Mens in Sicht

Also, ich hab ja nun shcon zwei mal gepostet...

Heute bin ich ES+19, meine Mens ist nicht in Sicht, mein Mumu geht nach hinten, es ziept und zwickt wie verrückt im Unterleib aber es kommt nix...

Getestet hab ich heute früh nochmal mit Morgenurin und nem 25er und der ist negativ...

Morgen früh habe ich einen FA Termin, bin ja gespannt was dabei raus kommt.

Meine Brüste spannen immernoch wie verrückt und morgens ist mir so zum aufwachen immer schweine übel...

Aber mitlerweile will ich nur noch endlich ein Ergebnis haben.

Sollte meine Mens noch eintrudeln wäre ich erleichtert, sollte ich tatsächlich schwanger sein würde ich mich tierisch freuen...

LG

1

Wie hast du denn den Eisprung berechnet?

Es gibt auch Frauen, bei denen die Tests erst spät anschlagen.
Morgen hast du ja Gewissheit.

2

Ich verhüte mit NFP und mache da immer eine Tempi Kurve und Ovus und zudem kontrollier ich immer meinem Zervixschleim...

Und alles sprich dafür das ich da meinen Eisprung hatte...

Meine Tempi ist seitdem oben und jha...

Naja,morgen weiß ich ja hoffentlich genau bescheid, oder heute, falls meine Mens doch noch eintrudelt...

3

wenn du magst kannst du mir per PN auch dein ZB schicken.
Ich mache seit mehr als 2 Jahren NFP und kenne mich ganz gut aus.

Wenn dein ES wirklich dann war,
Tempi immer noch oben ist,
dann ist die Chance SS zu sein sehr sehr groß.
Wie gesagt, es gibt Frauen, da schlagen die SST einfach nicht an!

weiteren Kommentar laden