13. Pille vergessen und Kondom gerissen

Hallo,

mein Freund uns ich wollten zwar in naher Zukunft mit dem Kinderwunsch starten aber geplant :-)

Nun is uns was "doffes" passiert.

Ich habe ihn daheim besucht und meine Pille vergessen und habe sie somit seit Freitag nicht mehr genommen.

Wir hatten am Samstag sex und da is dann auch noch das Kondom gerissen auf das wir gesetzt habe...;-) und na ja zufall eben :-)

Nun sind wir natürlich gespannt ob ich schwanger bin...was meint ihr???

Aber bitte keine belehrungen und so weiter...ich glaube wir zwei sind alt genug :-P

1

Hallo,

sicher KANN es sein, dass eine SS entsteht, wenn man die Pille nicht nimmt.

Aber ich denke bei euch, eher nicht.

Sehen werdet ihr es, wenn die Regel ausbleibt usw....... lasst euch überraschen....

Gruß

2

ich weiss nun nicht so richtig ab wann ich es merken würde...

hab ja nun schon seit 3 tagen keine pille mehr genommen und somit auch blutungen bekommen weil ja dem körper die hormone fehlen...

ich denke ich fang jetzt auch nicht nochmal die pille an sondern setze noch die nächsten 4 tage lieber aus...!

3

Hallo

...so hab ich das bei vergessenen Pillen auch immer gemacht. Sieben Tage Pause und dann ne neue Packung anfangen. Dann sollte der Zyklus wieder passen.

Lg

7

Das könnte unter Umständen schon die Entzugsblutung sein. Du kannst wie gewohnt die Pille nach 7d wieder einnehmen.
Bei mir sind "vergessen in drei Zyklen" im Beipackzettel beschrieben.

4

Nimm die Pille danach. Geht bis 72 Stunden nach GV. Heisst Ella One. Brauchst aber Rezept. Oder, wenn es für Euch ok wäre ein Kind zu bekommen: good luck :-)

5

Pille danach is zu spät udn wir haben uns auch beide dagegen entschieden...:-) aber vom Tag her dürfte ich meinen Eisprung wenn ich wegen der Pille einen hatte ohl nicht schwanger sein...denke ich so!

6

Wenn ihr Samstag GV hattet ist es nicht zu spät. Aber wenn Ihr Euch gemeinsam dagegen entschieden habt ist es um so schöner. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bals voller Vorfreude auf eine SS hin"arbeitet". Und wenn dascSchicksal es so wollte freut Euch- es ist das grösste Geschenk , das es gibt :-)

8

#kratz

bist du 13 jahre oder 21 jahre alt

mit 21j. bist alt genug...

bei 13j na ja, ich weiss nicht #schwitz

9

mit 13 anfangen eine familie zu planen...na ja solls auch geben :-D

10

na ja, dann finde ich es aber sehr befremdlich, dass in deiner VK 21 jahre steht #kratz

weitere Kommentare laden
14

Langsam glaube ich selber schwanger zu sein...hab seit heute in der rechten leiste ein unterschwelliges aber merkliches ziehen, und die entzugsblutung ging nur 1,5 tage und war dann plötzlich weg...bis heute wo ich einmal braunen ausfluss hatte! Und warum auch immer...mir is seit gestern so unglaublich übel...und nichts mit einbildung oder scheinschwanger was weiss ich....ich geh echt nüchtern an die sache!:)

Liebe grüße