kondom geplatzt und das auch noch am ES-tag....

Hallo,

ich mach mir Sorgen... am 28.4. hatte ich die letzte Regelblutung. Wusste die Tage
schon, dass es die Tage "gefährlich" ist da ja der Eisprung in der Mitte des Zyklus ist.
Nun hatten wir heute früh #sex haben mit Kondom verhütet - hinterher sahen wir, dass
es platzte, mein Partner hat dann aber vorher rausgezogen...#hicks
Nun ein paar Stunden später merke ich meinen Eisprung...#ei
(Mittelschmerz) kommt ja auch hin von der Zeitrechnung her!!!
Hatte meinen Mann das gesagt, dass ich meinen ES jetzt irgendwann habe... wollten
ja auch mit Kondom verhüten,...und dann das!
So abwägig wäre es jetzt nicht, wenn ich schwanger wäre...es wäre das 3. Kind...
hatte in der letzten Zeit schon immer mal dran gedacht, aber dann mich wohl doch
eher dagegen entschieden.
Wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit, was meint Ihr? #kratz
Mein Mann sagt, er hat rausgezogen aber sicher dass nicht vorher schon was rauskam
ist er nicht.
Danke euch vielmals! #blume

1

Ich war in der selben situation wie du jetzt das ist 5 wochen her,ich wußte da aber nicht wann ich meinen ei sprung haben werde. wie sich rausstellte bin ich schwanger wie hoch die wahrscheinlichkeit ist..? ganz ehrlich keine ahnung!jeder Körper ist da ja anders drin! was wäre denn wenns doch so wäre? der Gedankengang war ja da??

2

Hi,

das kommt ganz drauf an wann bei dir der Mittelschmerz auftritt. Bei mir ist es zwei Tage nach ES - bei anderen Frauen Tage zuvor. Der Mittelschmerz tritt nur im Zeitraum um den ES herum auf und man merkt damit nicht den ES selber. Das ist ein ganz weitverbreiteter Irrglaube. Ist er bei dir auch nach dem Eisprung ist es sehr, sehr unwahrscheinlich. Ist er aber zuvor ist wirklich alles möglich.

Rausziehen alleine reduziert zwar die Wahrscheinlichkeit aber deshalb kann man trotzdem schwanger werden.

Die Chancen sind also von 0 bis 100 ;-)

Wirklich wissen wirst du es also in etwa 14 Tagen.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Also wenn ich jetzt schwanger werde, dann ist es so - das werden wir dann wohl so hinnehmen und uns auch freuen!!!
zumal ja auch die Überlegung, 3. Kind, da war...
Aber drauf anlegen werde ich es jetzt auch nicht...
Weil ich ab nächstem Jahr auch wieder arbeiten gehen wollte.

Leider wusste ich das bisher nicht, dass der Mittelschmerz auch NACH dem ES sein kann.
oder auch während oder vor...

Meint ihr, das bringt was, wenn ich es mit Temperatur messen morgens beobachte???

Wenn ein Ei befruchtet worden ist, soll ja ab ES die morgendliche Temperatur oben
bleiben...

Naja, bleibt also nichts als Abwarten bis zum 25. ca.

Hatte erst gedacht ins KH zu gehen wegen Pille danach,....aber naja nun lass ich es auch so. Wie gesagt, wenn es so ist, dann sollte es wohl so und das Kind ist auch herzlich
Willkommen!

4

Ich könnte immer kotzen, wenn ich soetwas lese. Von wegen "Kondom geplatz" so ne scheiße. Mein Freund hat die Dinger schon oft aufgeblasen und sogar mit seinem Finger reingepickst und da platz rein gar nichts! Immer diese blöden ausreden, ich hasse sowas! Das arme Kind.