PMS drei Wochen?!

Huhu,

Ich schon wieder mal...

Mal ne frage, kann man wirklich über ca drei Wochen pms haben??

Hatte das schon mal wer von euch??

Wann hört das wieder auf?? Oder was kann ich dagegen tun?!

Ich werd noch WAHNSINNIG!!!

PMS fängt frühstens nach dem ES an und da du im Regelfall am 15 Tag nach dem ES deine Regel bekommst, kann es also nicht sein.

Ausbleiben der Regel kann auch eine Zyste oder Stress sein

Wenn du eine Schwangerschaft ausschließen möchtest, mach einen Test und wenn deine Regel in den nächsten Tagen nicht einsetzt ... mach auf alle Fälle einen Termin beim Arzt!

Liebe Grüße

Erstmal danke für deine Antwort...

Is bisschen umständlich zu erklären..

Ich hatte meine Pille vergessen (am 10.06) und die folgende auch ca 12 Std nach gewohnter zeit erst eingenommen...

Dann bekam ich zwischenblutungen, da fing es an mit den ganzen Leiden... Wobei ich sie nie so ausführlich hatte, aber gut... Dann nahm ich sie ja weiter und mein Fa sagte, hab extra gefragt, dass ich in meine gewohnte pillenpause gehen soll... Das hab ich gemacht... Periode kam am 23. sehr wenig und 'anders' und jetz ist der 8. Juli und meine Beschwerden sind alle wie von Anfang an immernoch da!?!

Ich verstehe es nicht hormonchaos ok gut, aber... Ich hab doch pünktlich mit der Pille wieder angefangen... Müsste doch ma wieder gut sein?!

Muss dazu sagen, hatte am 10. Selbst GV und am 16.
Am 27. Wurde ein Bluttest gemacht, weil ich angst hatte am 10. Haette was passiert sein koennen, und heute früh hab ich noch ma nen Test gemacht... Negativ...

Bevor man sich wundert, in meiner packungsbeilage stand, dass ich nach vergessener Pille nicht zusätzlich verhüten müsse...

In die pillenpause bin ich auf Anweisung vom Arzt... Im Nachhinein ist mir jetzt auch klar, dass das wohl in Kombination nicht so gut war... Aber wie gesagt, Test heute ebenfalls negativ...

Ich bin...verwirrt....

:/

dann reagiert dein Körper sehr empfindlich ... lass ihm Zeit sich zu erholen ... Gedanken würde ich mir an deiner Stelle aber nicht mehr machen ;-)

weiteren Kommentar laden

Geh zum Arzt, schildere deine Beschwerden und da wird dir hoffentlich geholfen...

PMS fängt meist mit dem ES oder kurz danach an und endet mit der Mens, was dann ca. 2 Wochen sind. Es kann auch 1-3 Tage vor der Mens sein. Da steckt man NIE drin.
Wenn man eine Zyklusstörung hat und das EI spring schon kurz nach der MENS (nichts ist unmöglich ;-)) Kann die PMS auch mal länger dauern.

Schau mal

http://www.netdoktor.at/health_center/frau/pms_ueberblick.shtml

^^Ziemlich informativ

#winke