Lusttropfen Schwangerschaft

Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt, ich hatte sex mit einer jungen frau die ich im urlaub kennen gelernt habe und jetzt immer noch sehr gut kenne, siewohnt in der nähe und wir verstehen uns sehr gut, sie nimmt keine pille und irgendwann ist uns das kondom gerissen...ich hatte keinen samenerguss und wir hatten danach noch etwa 5 minuten sex. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass sie durch einen lusttropfen schwanger geworden ist?
bitte helft mir ich bin grad wirklichverzweifelt...
danke

1

sehr gering..... nen sechser im lotto ist wahrscheinlicher ... selbst wenn sie ihre fruchtbaren tage gehabt hätte immernoch sehr gering aber nicht unmöglich

2

Tipp fürs nächste Mal: Bei einer Kondompanne sofort die "Pille danach" besorgen!

4

hallo wie alt bist du wenn ich mal fragen darf????

...ich hatte keinen samenerguss und wir hatten danach noch etwa 5 minuten sex

was ist das denn für ein satz???

lusttropfen:

Sie bestehen aus einem klaren Schleim aus verschiedenartigen Drüsenzellen und können schon mit Sperma vermischt sein. Deshalb können Frauen auch durch den darin enthaltenen Samen schwanger werden.

ok....??

lg cyber #augen

7

Hi!

Auch wenn es nicht das ist, was du jetzt vielleicht hören willst, aber: JA, auch von einem kleinen Lusttropfen kann Frau schwanger werden.

Wie hoch allerdings die Wahrscheinlichkeit ist, dass es einen Treffer gab, kann ich dir leider nicht sagen. Wie lange ist euer Erlebnis denn her? Bis 72 h nach dem Akt kann Frau nämlich noch die Pille danach nehmen.

Alles Gute Loni

8

schau mal in meine VK dann siehst du was dabei rauskommen KANN !!! ich sollte auch lotto spielen! ;-)

lg knuffi002 + felix

9

HAHA sehr lustig ;-)
also ich bin halt was das thema angeht sehr altmodisch :
Sex kompletter samenerguss 14 tage warten mens wegbleiben test machen fett positiv testen zum FA gehen und die ss bestätigen lassen!!!
von diesem ganzen ich hatte noch meine regel aber nur ganz leicht weil er den lusttropfen verloren hat und dann hab ich nach 11 tagen einen test gemacht und der war gaanz schwach positiv und der FA meinte er sieht noch nichts aber es könnte sein... NEE endweder ganz oder garnicht meine meinung!!! und bei allen meinen freundinnen bekannten und acuh bei mir selbst damals war es Kompletter samenerguss mens weg nach 14 tagen test fett pos... ist so! alles andere sind ausnahmen!!! :-)