Muss Abtreiben

Hat eine von euch schon einmal abtreiben müssen? wenn ja, wie war das? Und wie wird das genau gemacht? Spür ich was davon? Oder Mein Kind?

1

Schau dir diesen Beitrag am besten gar nicht mehr an! Gleich hagelt es wieder beleidigungen und falsche Tatsachen.
Wenn du das genau wissen willst (ohne irgendwelche Lügenmärchen) dann geh zu einer Beratungesstelle.
Die können dich kompetent beraten, dir sagen was genau auf dich zukommt und verurteilen dich auch nicht.

Viel Glück

2

Hi,

Ich musste bereits 4 mal eine Ausschabung erleben.

Jeweils in der 7./8.SSW, weil sich meine Krümel nicht entwickelten.

Das war jeweils eine OP unter Vollnarkose. Schmerzen hatte ich hinterher nicht.

Ich denke, die seelische Belastung ist weitaus größer, als der Eingriff ansich.

Ob dein Kind etwas davon spürt, kommt ganz darauf an, wie weit es schon entwickelt ist.

Lieben Gruß
Sunny

3

In einer Beratungstelle wie Pro Familia wirst du genaue Antworten bekommen.

Aber ich muß dich das fragen. Du schreibst "DU Mußt Abtreiben"
Es ist deine Entscheidung du kannst es wollen oder nicht wollen.

4

Ich habe einen Abbruch am 12. Jnuar vornehmen lassen und bereue es auch nicht. Habe auch schon 2 Kinder.

Du mußt Dir erst eine Bestätigung beim Arzt holen. (Attest) Damit gehst Du zur einer Beratungsstelle am besten Pro Familia. Da bekommst Du einen Wisch, mit dem gehst Du zur Krankenkasse ob Du die KOsten erstattet bekomst und dann zu dem Arzt der den Eingriff vornehmen soll. Eine Lister der Ärzte die das machen bekommst Du bei Pro Familia. Dann hast Du ein Gespräch mit dem Behandelnden Arzt der muß dir noch mal eine Wartefrist von 3 Tagen geben (falls Du es Dir noch mal überlegst) und dann machst Du einen Termin. Du bekommst eine kleine Narkose (eher Schlafmittel mit Beruhigungsmittel und dann wird es Schmerzfrei abgesaugt! Ich konnte nach einer Stunde wieder nach Hause und danach ging es mir auch sehr gut außer ein bißchen Ziehen im Unterbauch, ao als ob Du deine Periode ein wenig stärker hast!

Es gibt auch die Möglichkeit es Medikamentös wegzumachen, aber da war mir die Lauferei zum Arzt und die Sorge ob es auch wirklich ganz abgegangen ist zu groß. So war es kurz und schmerzlos!

Ich wünsche Dir viel Glück und laß Dich nicht provozieren von denen die nicht in deiner Haut stecken!

Liebe Grüße karlchen

5

****

9

Wieso must du Abtreiben?? giebt für mich keinen Grund dazu,e asghet alles auch mit Kind