Wann 100%empfängnisschutz???????

Hallo,

nehme seit 1Woche wieder die Pille,da ich vor 15Wochen entbunden habe.Nun meine Frage,wann habe ich wieder 100%Schutz durch die Pille?




Gruß Kimba24+Noah Joel #baby 9.12.05

1

Hi Kimba

Eigentlich ab dem Tag an dem du die erste Pille genommen hast. Steht so in der Verpackungsbeilage.

lg Angy+Pablo *19.12.2005

2

Die AErzte emfpehlen meistens einen MOnat extra zu verhueten.

gruss, smily

3

Hallo

Eigentlich ab dem Tag wo Du die Pille nimmst aber habe auch immer paar Tage gewartet
Aber 100% sicher bist Du wenn kein #sex mehr hast :-p #hicks

4

100% sicher bist du ab der 1. Einnahme, vorausgesetzt du hast am 1. Tag deiner Mens mit der Einnahme begonnen.

5

Es gibt bei keinem Verhütungsmittel 100% Schutz vor einer Schwangerschaft.

7

100 % gibt es nur ohne sex!, aber solange du voll stillst kann eigentlich auch nichts passieren, warum nimmst du überhaupt die pille?
lg anil