Wieso sind die Antworten auf Beiträge in diesem Forum so aggressiv???

Hallo
Ich hab mich heute ein bisschen durch dieses Forum gelesen und ich bin ehrlich gesagt etwas schockiert. Ich frage mich wieso so oft auf Beiträge so aggressiv geantwortet wird? Manchmal gibt es Antworten wo jemand als Lügnerin beschimpft wird oder verurteilt wenn er sich nicht outen will.
Das hier ist ein Forum für Frauen die UNGEWOLLT schwanger geworden sind und für diese Frauen ist ihre Situation schon kompliziert genug. Die suchen hier doch nur Rat und Unterstützung oder auch einfach nur ein offenes Ohr...
Oder sehe ich das falsch?
Lg Sylvie + Luca (22 M.) + #stern Lenny

1

Hallo Sylvie,

ich denke die meisten hier haben den Sinn des Forums nicht verstanden.

Wie du schon sagtest ist dies hier ein "Ungewollt Schwanger" Forum,wo die Leute oder auch noch Kids selber Hilfe suchen.

Wenn es jemanden zu suspekt klingt,sollte er lieber nicht antworten,als so manches mal so einen Mist zu schreiben.

Habe schon gesehen das sich hier welche aufregen,weil manche Leute entweder nur klein oder nur groß schreiben,was ist daran schlimm??Entweder ist mann gerade mit einer Hand behindert,das mann nur klein schreibt,oder mann hat aussversehen den Knopf fürs groß schreiben eingeschaltet.Aber wenn jemand ernsthaft Probleme hat,schaut er nicht auf die Schreibweise.

Also an alle die eh nur stinkern wollen,schreibt lieber gar nichts als so einen Mist.
Entweder Ihr hilft den Leuten mit einen vernünftigen Beitrag,oder behaltet es für euch.

Gruß
Karola mit Ihren zwei Besten.

3

Ich kann verstehn, wenn sich hier bald nur noch Zicken treffen, die am liebsten übereinander herfallen. :-[

Eine Frau, die Hilfe sucht, bekommt hier doch so richtig Sch.. erzählt. Die tollen Sauber-Frauen, Moralapostel und Heiligen habe noch nie etwas falsch gemacht und so natürlich das Recht zum Richter zu werden.

Ich schreibe nicht in schwarz und freu mich schon auf das nächste gezicke zu meinem Beitrag hier.#freu

Auch sollte jeder hier aufpassen, dass er nicht nur in der aktuellen Version der Rechtschreibung postet sondern auch grammatikalisch richtig liegt. #augen Denn darüber wird gerade hier sehr gelacht.

Leider ist Frauen, die in diesem Forum Hilfe suchen zu empfehlen, hier unbedingt in schwarz zu schreiben, sonst werden sie bei urbia nicht mehr froh.

Schlimm.
LG
Tine

(In der Hoffung auf eine Verbesserung des Forums)

4

Hallo!
Mir ist das auch aufgefallen. Ich komme eigentlich aus dem Kinderwunsch Forum, bin aber beim stöbern auch auf dieses Forum getroffen. Meine eigene Theorie ist das es evtl. viele jüngere Mädels sind die hier posten und nicht verstanden haben worum es geht. Oder die Damen sind frustriert und mit sich selbst unzufrieden und lassen das an anderen aus. Es ist aber sehr ärgerlich und enttäuschend wenn man selbst Hilfe sucht aber keine bekommt. Sicher kann man seine eigene Meinung zu einem Thema äußern, dafür ist das hier alles ja doch recht offiziell, aber man muss nicht beleidigen und vor allem muss man akzeptieren das jedem die letzendliche Entscheidung selbst überlassen bleibt.
Mich ärgert das auch.
Im Kinderwunsch Forum ist es mir in dieser Form noch nicht aufgefallen. Dort wird sich gegenseitig auf die Schulter geklopft wenn jemand endlich schwanger geworden ist oder man trauert gemeinsam wenn es wieder nix war. Das ist für meine Verhältnisse etwas viel, aber ich finde es schön das es so etwas für Frauen die das brauchen gibt. Vielleicht komme ich selbst mal in die Lage das ich einfach ein paar "Streicheleinheiten" brauche und dann bin ich genauso froh wenn da jemand ist der es gut mit einem meint!
Ich finde auch das sich so manche lieber Ihren Kommentar verkneifen sollten als so einen beleidigenden Scheiß zu schreiben!
Man sieht ja auch daran das nicht viele auf diese Diskussion reagiert haben das es keinen interessiert. Vielleicht brauchen das einige!