schwanger trotz pille?

Hallo ihr lieben...

Ich bin mit mir fast am durchdrehen.

Im Juli habe ich mit Erschrecken festgestellt das ich schwanger bin (haben da immer nur mit Kondom verhütet und konnten keine Panne feststellen) und hatte leider eine Fehlgeburt. Danach habe ich auch gleich die Pille genommen.
Nun habe ich wieder so ein komisches Gefühl.

Meine Brüste spannen seit einigen Tagen, ich bin wieder soooo unendlich müde.
Und mein Muttermund fühlt sich komisch an.
Er ist ganz zu, aber die "Lippen" sind ganz weich, der Rest ist super hart.

Auf der anderen Seite sage ich mir kann es gar nicht sein, da ich doch immer meine Pille genommen habe.
Oh man, ich werde echt Wahnsinnig...

Ich werde mir nächste Woche einfach einen Test kaufen und dann bin ich wohl hoffentlich schlauer.

Aber ich habe so einen Schiss davor das er positiv sein könnte. Wenn ich schwanger bin würde ich mich verdammt freuen. Und im selben Atemzug würde ich in Panik verfallen.
Ich hatte jetzt mitlerweile 3 FG's ohne Kind dazwischen. Warum weiß keiner. Am meisten Angst hätte ich davor das ich wieder eine FG habe.

Ich weiß ihr könnt mir alle nix sagen aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben. Meinem Freund will ich davon noch nix erzählen. Für ihn wäre eine Schwangerschaft jetzt nicht so optimal und es wäre für ihn quasi die Hölle so auf die Folter gespannt zu sein.

LG

1

also ich wurde bei kind nummer eins trotz pille schwanger.was war der satz meiner ärztin:herzlichen glückwusch und sie wissen ja keine verhütung gibt 100%igen schutz.darf ich fragen wie weit du bei den fehlgeburten warst?würde dein freund sich freuen?ich meine wenn die große angst nicht wäre?

mach den test dann weißt du was es ist.manchmal kann man sich aber auch so reinsteigern, dass der körper einem einen streich spielt.glaub mir laut meinem körper wäre ich zwischen meinen beiden 2 mal schwanger gewesen und wars nicht (das hat die ärztin bestätigt).

noch dazu kommt das die pille manchmal auch nebenwirkungen hat.bei meiner (valette) hatte ich extremes brustspannen und schmerzen.jetzt bekomm ich ne neue und mal schauen was damit ist.

lg und lass von dir hören

2

Einmal war ich in der 11ssw, habe es jedoch nicht wirklich gewusst, da alle Tests negativ waren und bei einer Kontrolluntersuchung kam dann raus das ich grade eine FG hatt. Im Nachhinein wurde mir bewusst das ich es am selben Tag früh auf der Toilette verloren hab. Ich hatte vorher schon Blutungen und auch einen Tampon drin und hab mir dann alles wirr und eingeredet, das ich den Tampon wohl doch nicht enrfernt hatte und er dann so raus gerutscht ist...
Bei der zweiten in der rechnerisch siebten Woche, nur es war rein gar nix zu sehen am nächsten Tag setzten auch schon Blutungen ein.
Bei der letzten war ich ca. in der 6.ssw als ich es wieder verlor, obwohl sich auch da nix weiter entwickelt hatte. Also man hat noch nichtmal eine Fruchhülle gesehen.

Freuen würde er sich denke ich auch nicht. Zumindest nicht gleich.

Ja ich rede mir die ganze Zeit schon zu das es nicht sein kann und ich es mir einbilde und co...

Bei der zweiten FG bin ich auch mit der Valette schwanger geworden, obwohl diese wirklich sehr sicher sein soll...
Verhütungsmittel sind bei mir oder besser gesagt meiner Familie nicht das was sie sein sollen. Kaum die getragene Unterwäsche gesehen schon schwanger...
Nur leider bleibe ich es ja nicht.

5

Hast du mal deine Hormone checken lassen? Vielleicht versagt deswegen bei dir die Verhütung, weil die Dosis bei dir nicht ausreicht oder alles durcheinander gerät. Und vielleicht unterbricht das dann auch wieder die Schwangerschaft.

Alles liebe

Cloti

3

Morgen

Welche Pille nimmst du denn?
Ich habe eine woche bevor ich in die Pause gehe,auch Brustspannen und bin müde und gereizt.Das sind laut meiner FÄ alles systome zur Regel...

Wenn du jetzt komisches essverhalten hättest oder du würdest mir kopf über der Schüssel hängen dann würde ich mir gedanken machen.

Mach einen test dann hast gewissheit.
Klar,wenn ich 3 FG schon gehabt hätte dann hätte ich auch angst das die nächste auf mich warte,aber je mehr du dich darüber verrückt machst,desto mehr kann es wieder passieren.

Wie verkraftet man sowas eig. Seeleisch?

4

Ich hab nie über der Schüssel gehangen oder war vom Essverhalten komisch...

Nur immer die Brüste und ziehen im Unterleib und eben müüüüüüde...

Ich nehme die Mona Hexal und eigentlich durch, da ich mit Pille immer so starke ULSchmerzen bekomme...

Wie man so was verkraftet?

Ich weiß es nicht.
Ich kann nicht sagen das ich es verarbeitet habe oder sonst irgendwie.
Bei jeder schwangeren frage ich mich, warum durfte die ihr Baby behalten.

Und jetzt hat meine Schwester einen Tag nach meiner FG auch noch entbunden.
Ich darf nicht zu viel daran denken und mich damit beschäftigen.
Das macht alles nämlich noch zig tausend mal schlimmer...

Montag werd ich einfach meine Pobacken zusammen kneifen und mir einen Test kaufen und den dann Dienstag früh machen.