Kann man im Notfall die Pille danach zweimal im Monat einnehmen

Habe am 7.12 / 8.12 mein Eisprung gehabt und uns ist am Montag (7.12) ein Unfall passiert, ok hab nach ca. 5 Std mir pidana geholt... Hatte keine Blutung bis heute keine Nebenwirkungen... Soweit so gut

Heute mittags ist das Kondom geplatzt... Haben es danach gemerkt ... Jetzt bin ich am überleben ob ich dir nochmal die Pille holen kann

Sowas ist mir noch nie passiert, hab bis jetzt mit der Pille verhütet, seit ca 4 Monaten nur mit Kondom und es passiert ständig irgendwas.

Wie hoch ist die Gefahr von heutigen Mal ss zu werden

1

Evtl. wäre Spirale danach eine Lösung?

2

hol dir lieber eine schwangerschaftstest, bevor du dir die Pille danach holst.
wenn du am 7.12 deinen es hattest hättest du spätestens Weihnachten oder allerspätesten Sylvester deine Regel bekommen müssen.
leider ist die Pille danach nicht 100% sicher, aber solltest du nicht schwanger sein spricht bestimmt nichts gegen ein zweites mal die Pille danach zu nehmen.

3

Hallo!

Das Problem ist, dass die Pille danach ja den Eisprung nach hinten verschiebt - also hattest Du wohl nicht am 7./8. den Eisprung, sondern erst ein paar Tage später. Wann genau kann Dir aber keiner sagen.

Das ist echt übel, denn zwei mal nacheinander die "Pille danach" ist eine große Belastung von den Hormonen her, ich denke nicht, dass das machbar ist. Mehr kann Dir da Dein Frauenarzt sagen...

Das ist echt ganz großer Mist und kann leicht zu einer Schwangerschaft führen - ihr solltet echt mal über die Verhütung nachdenken wenn Du keine Hormone willst, dann eben eine Kupferspirale, oder ihr Kombiniert Kondome mit einem Diaphragma... oder ihr macht NFP und verzichtet in der fruchtbaren Zeit komplett.

4

Sorry

Meine 7.01 und 8. 01 Also diesen Monat...