Cerazette vergessen...:-(

Hallo!
Ich nehme seit einigen Monaten die Cerazette, weil ich noch stille.
Jetzt habe ich am Tag 7 des neuen Blisters die Pille vergessen und auch nicht innerhalb der 12 Stundenfrist nachgenommen, weil ich es zu spät bemerkt habe.:-[
Natürlich hatten wir genau an diesen Pillevergessenabend #sex!
Jetzt bilde ich mir ständig bei jeder Unpässlichkeit (Bauchkrämpfe, bisschen Übelkeit) Schwangerschaftsanzeichen ein.
Ich wäre theoretisch erst bei 4+0. Also für Anzeichen eigentlich noch viel zu früh, oder?
Ich werde Ende der Woche testen, aber glaubt ihr wirklich, dass ich schwanger sein könnte?
Wir möchten sehr gerne ein 2. Kind, allerdings wollten wir noch mind. 1 Jahr damit warten.

Also orakelt bitte mal mit mir!:-D

Alex mit Mila

1

hey hey alex .... also ich bin ein beispiel dafür das man trotz cerazette ss werden kann .... ich hab nach meinen beiden schwangerschaften immer ziemliche probleme mit der pille gehabt .... und habe im dezember mit cerazette angefangen hatte bis februar non stop blutungen .... meine alte fa meinte das ich die pille wahrscheinlich nicht vertrage ... und das mein eileiter entzündet ist ... suprise am valentinstag hab ich dann einen ss test gemacht ... und rate mal wie das endresultat ausgesehen hat ... ?? ich bin zwar ungewollt ss geworden und auch da echt keine so leichte zeit hinter mir mit dem vater ... aber mitterlerweile bin ich in der 16 ss und freue mich richtig auf mein baby boy nr 3 :) ich wünsche dir alles gute

lg nana mit giuliano 10 jahre und nevio 7 jahre

2

Kann schon sein das du Schwanger bist.
Meine Ärztin hat mir damals nur gesagt wenn ich sie vergessen habe und nicht in der Frist einnehme, muss ich zusätzlich verhüten.
Leider hab ich die Pille überhaupt nicht vertragen. :(
Warte nochmal ab und teste dann mal, wenn nicht frag mal bei deinem Gyn nach.

Alles Gute für dich