ist von euch schon jemand durch "rausziehen" schwanger geworden??

Huhu,

mich würde das rein persönlich interessieren ,da wir das seit 4 Jahren so machen, und ich nie schwanger geworden bin.
Ist das jemand von euch schon passiert?

Lg Suri

3

Diese Frage kommt hier regelmäßig jeden Monat - und jeden Monat schreibe ich #freu

Mein "coitus interruptus" ist 40 Jahre alt und ich bin sehr stolz auf ihn, auch wenn ich mit 17 Jahren verdammt geschockt war von dieser ungeplanten Schwangerschaft :-D

LG Moni

1

Ist schon ziemlich riskant die Methode. Es kann immer was passieren. Und dein Mann/ Freund brauch da auch eine gewisse Selbstbeherrschung . Er muss ja immer aufpassen ,dass er nicht in dir kommt.Stell ich mir nicht schön vor. Aber wenn es bis jetzt geklappt hat,okay. Hast du nun Angst davor Schwanger zu sein? Liebe Grüße.

2

Hallo,

ich leider nicht ,wenns denn immer so einfach währe.

Aber es ist nicht umsonst die unsicherste " Verhütungsmethode".

l.G

4

dein armer Mann, aus dem feuchten warmen ins....#schmoll
#sorry war aber grad mein erster Gedanke#huepf

5

Meiner auch . Ich hätte das Gefühl dann kann mein Freund sich nicht "fallen lassen " Aber scheinbar haben manche kein Problem damit ^^

6

Hallo
doch hier...ist mir schon passiert....hatte dann aber eine Fehlgeburt!

lg luise

7

Hallo!

Wir praktizieren es nicht, da ich auf diese Weise entstanden bin!! ;-) Mein Vater dachte auch er wäre schneller mit rausziehen - tja, denkst... hihi...

LG #winke lottalotti

8

Ähm.... Und das haben dir deine Eltern einfach so erzählt???

9

durch rausziehen wohl niemand weltweit, aber durch sperma #kratz

10

Der Lusttropfen enthält kein Sperma, das ist Drüsensekret.

Wenn der Mann also wirklich immer rechtzeitig draußen ist, passiert auch nichts.
Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

Außerdem macht das doch keinen Spaß mit der permanenten Beherrschung, oder...?

11

Ja. Mein Sohn ist nun 4 Jahre. Hatten damals für ca. 6 Monate hin und wieder so "verhütet", manchmal aber auch mit Kondom... Aber nun ja, ich wurde damals schwanger... ;)