Hoffentlich bin ich nicht schwanger!!

hallo ihr lieben.

ich nehme seid gut einem jahr keine pille mehr da ich sied 4 jahren ohne partner bin!!

so und nun das... habe mich doch tatsächlich vor 12 tagen zum sex hinreißen lassen und das komplett ohne verhütung !!! so was dummes ich könnte mich echt ohrfeigen.

da ich nicht genau weiß wann ich meine tage hatte kann ich mir nicht mal meinen eisprung ausrechnen ...halt nur so ungefähr....

so nun warte ich halt auf meine tage.... udn das macht einen echt irre.
wann könnt ich denn eigentlich nen test machen?? 14 tage nach dem gv?

nun ja, sollte ich schwanger sein - bin ich ja selber schuld. ich bin schon mama von 2 kindern (7 und 9 ) udn noch eines?! wie soll ich das als alleinerziehende bitte wuppen?! job und kinder ist so schon stressig.

meine zwei kinder waren damals gewollt und ich musste mir keinen kopf machen..... und jetzt??!!

man ich steht echt neben mir......und ärgere mich über meine eigene doofheit und unachtsamkeit!!!!

1

Ach du scheiße!

Lass dich mal drücken!

Ich hoffe mal das keine SS daraus resultiert.
Lass dich bitte untersuchen. Ungeschüzter Sex macht leider nicht nur Schwangerschaften.

Kennst du den Mann näher? Oder war er nur kurz da und dann wieder weg;)
Muss ja echt scharf gewesen sein ,dass du als erwachsene Mutter so Kopflos wirst.

Wann ungefär war denn deine Periode, kannst du das vieleicht eingrenzen?
Anhand eines Erlebnisses an diesen Tagen.

LG und lass den Kopf nicht hängen.

2

Ja kopflos trifft es wirklich!! ja kennen uns schon etwas...noch nicht allzu lange aber er ist mir nicht völlig fremd.

ich weiss nur das ich am 23.4 (geb meiner sis) meine tage hatte...aber obs am anfang war oder ende kein plan..... ;( udn nun frag mich nicht wie lang mein zyklus ist ...habe ich mich nie mit aus einander gesetzt weil sie ja immer da waren ;)

3

Hallo,

ca. 18-21 Tage nach GV ist ein SS-Test sicher, wenn man nicht genau den ES weiß.

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
5

lass dich auf krankheiten testen - auch aids ... leider weiß man nie :-(

was den sst anlangt: du kannst nach 14 tagen einen test machen, der ist aber noch nicht sicher. ein sicheres ergebnis hast du 20 tage nach dem #sex

drück dir die daumen, dass alles gut geht #pro

6

Hallo,

vielleicht solltest du dich irgendwo beraten lassen (Familienberatungsstelle, Schwangerschaftskonfliktberatungsstelle oder bei deinem Gyn).

Im Blut kann man eine Schwangerschaft ja schon früher nachweisen, beim Schwangerschaftstest per Urinprobe muss man länger warten.

Auf Geschlechtskrankheiten würde ich mich an deiner Stelle auch testen lassen, wie schon hier im Forum erwähnt wurde.

Vielleicht kannst du dich auch jemanden anderen dem/der du sehr vertraust anvertrauen

lg und alles gute
Talita

7

Ich kann jetzt nur spekulieren, weil ich ja nicht weiß, wann du deinen Eisprung immer hast. Außerdem kann sich der ja auch mal nach hinten oder vorne verschieben, wenn man viel Stress hat oder krank geworden ist. Theoretisch könntest du schon schwanger sein, weil du ja etwa in der Zyklusmitte GV hattest. Eine Frau ist ja nur 5 Tage vor dem Eisprung, am Tag des Eisprungs selbst sowie ein Tag danach fruchtbar. Hattest du dir damals nie überlegt, die Pille danach zu nehmen? Leider ist es dafür jetzt ja schon viel zu spät, so dass dir nichts anderes übrig bleibt, als auf deine Mens zu warten.

8

Hey, ja leider kann ich mir den auch nicht ausrechnen da meine regel immer regelmößig kam und ich mir so nie gemerkt habe wann sie war... weiß nur um den 23.4 hatte ich sie ...aber ob am anfang oder schon ende...kein plan.
also müsste sie ja bald wwieder eintruddeln...heute hatte ich bräunlichen ausfluss...hoffe ist ein zeichen das sie bald kommen.

tja an die pille danach habe ich überhaupt nicht gedacht...die bedenken kamen ja nun leider erst in den letzten tagen ;(

werde nächste woche bei meiner ärztin anrufen und mir nen termin holen.... hoffe sehr das ich aus dieser nummer mit nem blauen auge davon komme ;)

9

Um den Zeitpunkt des Eisprungs zu bestimmen, wäre es wichtig, deine durchschnittliche Zykluslänge zu kennen. Wenn du immer einen Zyklus von 28 Tagen ist, findet der Eisprung ca. am 14. Zyklustag statt. Wenn du nun am 15. Zyklustag GV hattest, könnte es noch zu einer Befruchtung gekommen sein, wobei die Chancen immer bei 25 % liegen. Wenn dein Eisprung allerdings schon 2 Tage oder auch mehr vorüber war, ist eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Du musst nun also abwarten, ob deine Mens kommt oder nicht und dann einen SS-Test machen. Zur Frauenärztin würde ich erst nach einem positiven SS-Test gehen, weil die momentan ja sicherlich auch nicht mehr veranlassen wird.