Hallo,
kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe schon zwei Kinder und ein drittes schließen wir nicht aus.
Als wir in der fruchtbaren Zeit vor dem Eissprung geherzelt haben, meinte mein Mann es hätte "plopp" gemacht nach der Ejakulation. Das Kondom war aber ganz, jedoch ist das Sperma bis hoch zum Schaft gelaufen (warum kein Ahnung???).
Jetzt bin ich ca. bei ES plus 5, habe ein starkes Ziehen seit gestern in der linke Leiste und Schmerzen im Rücken.
Erst kam gar kein Ausfluss und heute auf dem Klo ein richtiger Schleimpfropf (sorry).
Meint Ihr das Sperma ist aus dem Kondom oben raus und hat sich den Weg gebahnt??
Solche Schmerzen wie jetzt habe ich sonst nie nach dem Eisprung...
Danke für die Antworten!
Elan83
Schwanger trotz intaktem Kondom?
Hi,
das klingt, als hätte Dein Mann vor'm Überziehen nicht die Luft aus dem Reservoir gedrückt....sonst wäre das Sperma da geblieben, wo es hingehört, denke ich.
Und bist du sicher, dass Dein ES schon war? "Abgang des Schleimpfropfs" hört sich an, als ob er kurz bevorstünde
Ich glaube eher nicht, dass da was passiert ist.
...ich hatte am 10.06 meine Mens und habe immer einen Zyklus von 24-26 Tage...
das mit der Luft im Reservoir habe ich mir auch schon gedacht...
Vielleicht hat sich Dein ES diesen Monat verspätet? Oder Deine 2. Zyklushälfte ist sehr kurz, das kann ja auch sein.
Zieh Deinem Mann mal die Ohren lang - oder nimm's selbst in die Hand.....
Hi
Für mich hört sich das auch an, als ob dein es mit dem abgang des schleims erst war. Viell ist dein es später und deine zweite zyklushälfte etwas verkürzt?!
Wenn du am 10.06 deine mens erst hattest wäre dein es bei einem 28 tage zyklus gestern gewesen.
Lg conny
das Komische ist, dass ich die typischen Eisprunganzeichen letzte Woche ganz normal hatte. Es war jetzt auch nur einmal Schleim und jetzt nicht mehr. Auch überhaupt nicht spinnbar...
Hallo elan83
Ich bin mit Kind Nummer 4 ungeplant schwanger trotz "intaktem" Kondom..
Meine Fä meinte, es gibt Kondome, die Haarrisse haben, die man selber weder sieht, noch bemerkt..Tjqa..Und so eins haben natürlich wir erwischt..
Ein 4. war zwar geplant, aber erst ca nach dem Sommer wollten wir anfangen damit :)..
Ich glaube, es bleibt dir nix anderes übrig, als abzuwarten..Sooooo doof das auch immer ist...
Wäre eine Schwangerschaft und ein Baby denn sehr schlimm??
Lieben Gruss und ich drücke die Daumen, falls keins gewünscht ist, dass nix passiert ist..
LG.:Fabi mit dreien an der Hand unserem
im Herzen und Bauchmaus 17ssw
Nein, wäre nicht schlimm. Zu uns hat mal jemand gesagt, wenn die Liebe stimmt sollen die Kinder kommen. Und der hatte 5 am Anfang in einer Zweizimmerwohnung..
Mein Gefühl sagt schwanger, denn diese Schmerzen, mittlerweile im Rücken kenne ich nicht als Mittelschmerz.
Ich werde berichten, ob mein Gefühl recht hat.
Danke für die Antwort!
Das freut mich zu lesen..
Ja diesen Spruch habe ich auch schon mal gehört..
Bei uns war es eher jetzt, ein Leben geht, ein Leben entsteht..Mein Papa ist Montags verstorben und Freitags hat die FÄ meine SS festgestellt, obwohl ich gar nicht deshlab da war..Sondern weil ich einen Knubbel in der Brust hatte und Angst vor einer Brustentzündung..Sowas habe ich schon ein paar mal gehabt..
Naja.und aus diesem Grund freuen wir uns sehr auf den Krümel...
Der liebe Gott hat sich etwas dabei gedacht..Auch wenn ich nicht so religiös bin, aber das sollte so sein..
Würde mich freuen, wenn du berichtest
Kannst mich auch gerne per PN anschreiben und mich informieren
Lieben Gruss